1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gordon Gekko, 18. November 2007.

  1. Mr.Wilson

    Mr.Wilson Senior Member

    Registriert seit:
    3. März 2008
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Auch zu Teil 2,denn getötet hat Cameron keinen dabei ;)
     
  2. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Menchliche Verluste: 0 :)
     
  3. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Schade, dass es keine dritte Staffel geben wird, waren ja deutliche Cliffhanger da. Außerdem muss noch die eine oder andere Wendung hin, damit der Übergang zum dritten Film vernünftig läuft.
     
  4. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Woher weiss man denn schon, dass es keine 3. Staffel geben wird? Das ist ja doch ein bischen unbefriedigend.:(

    Da ist so ein bischen zu viel offen gelassen worden.
    ich kenn aber auch noch nicht den letzten Teil 4, bin sehr gespannt auf das Ende..
     
  5. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    hab gestern abend auch nochmal die letzten beiden folgen geschaut. konnte mich gar nicht mehr erinnern was für ein fetter cliffhanger am ende war. eigentlich schreit die serie nach einer fortsetzung.
    vielleicht sollte man die verantwortlichen mit maschinenteilen zumüllen, wie es seinerzeit die jerichofans mit erdnüssen taten?
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Ja finde ich auch sehr schade, mir hat die Serie sehr gut gefallen.
    In beiden Staffeln waren starke Folgen dabei, lediglich 2 Folgen waren meiner Meinung nach recht schlecht. Leider gehört die letzte Folge dazu.
    Der Showdown mit dem T1000 und das super besch... Ende (john conner...nie gehört) hat mich sehr entäuscht, da hatte ich mehr erwartet.
    Klar die Macher der Serie spekulierten auf eine weitere Staffel, aber so ein Ende hätten sie der 2. trotzdem nicht geben dürfen.

    Na ob das kommt, ähnliches war ja bei Dead Wood im Gespräch, auch die Serie fand ich super gut, bis auf das ebenfalls beschi... Ende.

    Cliffhanger waren drin, natürlich, wie gesagt die Macher hofften ja auf eine Fortsetzung.
    Aber mit dem 3. Teil hat die Serie nix zu tun, die haben sich nur an den ersten beide Teilen orientiert (was ich sehr gut fand)
    Zudem gab es klare Hinweise auf den 4. (und 5. und 6.) Teil.

    Der Montag hat Qualität bei Sky verloren....
    Hoffe in Zukunft wieder auf gute Serien alla SCC und Deadwood
     
  8. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Die letzten beiden Folgen waren ja nochmal richtig spannend, aber insgesamt ist die 2. Staffel ab der 4./5. Folge auch etwas zäh und langweilig, haetten die das a la der letzten beiden Teile so in der Art durchgezogen, wäre mit dem Erfolg auch eine Fortsetzung gekommen.

    Fest steht, der Übergang zum 3. Kinofilm passt noch nicht und das ist einfach für die Fans sehr bescheiden.
     
  9. MrCrowley

    MrCrowley Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles

    Nein, sie haben sich nicht am 3-. Teil orientiert, aber die Handlung spielt chronologisch zwischen Teil 2 und 3, somit muss das Ende der Serie Hinweise auf das bieten, was in Teil 3 stattfindet.
     
  10. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: Terminator: The Sarah Connor Chronicles






    Quelle:
    http://www.serienfans.tv/news.php?serie=sarahconnor&id=2597