1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Michacologne, 13. November 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Sky (ehemals Premiere) - Seite 100 - IOFF


    hahahahahahahahahahahahahahhahahaha
     
  2. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Ich bin seit April 1993 Kunde von Premiere. Damals kostete 1 Analoges Programm 41 EUR im Monat. Das war der kleine Dekoder mit dem Schlüssel.
     
  3. Al09

    Al09 Guest

    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?



    [​IMG]
     
  4. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Du meinst wohl 41,00 DM. Habe Premiere seit dem 01.07.1991, da kostete das Programm noch 39,00 DM.:D


     
  5. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    gab es nicht auch eine Art Medienmagazin... "TVTV" oder so ich glaub Sonntag Abends ?
     
  6. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Ich hatte Premiere seit 1993. Herrlich, nullkommanull Werbung. Allerdings wäre das Programmangebot heute nicht wehr zeitgemäß. Ich meine damals 49 DM gezahlt zu haben
     
  7. DF1

    DF1 Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Schneider 70 cm 4:3 - TV (BJ 1992);
    d-box1 (3MB), BN1.3;
    Dreambox DM7000-S;
    Kathrein C90, Multifeed:19,2° & 13° Ost;
    Kathrein Multischalter EXR904
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    @Al09:

    Ich finds nicht. Das war ein Bild auf dem oben ein alter TELECLUB Dekoder, darunter ein G1 und darunter eine Mediabox waren.

    @mich@:
    "TVTV" habe ich auch immer gern geschaut. Lief immer 19.30 Uhr nach "Raumschiff Enterprise". Bei YouTube ist auch ein TVTV-Bericht zur Einstellung von TELE5 zu finden.
     
  8. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Seit August 1994 - waren das noch Zeiten.

    Da hatte man wirklich noch das Gefühl Premium Fernsehen zu schauen.
    Gar keine Werbung. Später wurde erstmal nur Sponsoring eingeführt.

    Und die Filme wurden natürlich auf VHS aufgezeichnet.

    Nostalgiegefühle:love:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Die Sendung mit Bettina Rust war klasse - Nighttalk ?
     
  10. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Wer war Kunde der ersten Stunde von Premiere?

    Bin seit 1991 dabei (wahrscheinlich ist im April 2010 Schluß).

    Kann mich noch daran erinnern, wie meine Kumpels zum Top-Spiel der Woche aufliefen. Unten im Bild liefen immer die Zwischenergebnisse der anderen Spiele. :)

    Spannung pur! Und viel Pils gab es auch ;)