1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

In Berlin 8 neue Programme auf Sendung!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von PapaJoe, 1. April 2004.

  1. Pan

    Pan Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    *threadhochhol* ;-)

    Hallo Leute

    Was ist denn nun zwischenzeitlich aus dem doppelbelegtem rbb geworden ? Hat da jemand Informationen wie es weitergehen soll ?

    Gruss
    Thomas
     
  2. horo

    horo Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
  3. Pan

    Pan Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke Horo ...

    Die Idee mit den Mails finde ich gut und schliesse mich aktiv an.

    Gruss
    Thomas
     
  4. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und, hat schon irgendjemand etwas neues in Erfahrung bringen können? Die letzte MABB-Sitzung verlief wohl ergebnislos, denn bis heute ist darüber keine Pressemeldung erschienen. Nächste Woche, am 29./30. soll die nächste sein, vielleicht gibt es dann ja ein Ergebnis...?
     
  5. QT

    QT Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ich habe vor kurzem eine mail an mabb geschrieben und die haben gesagt das der RBB voraussichtlich im Juni zusammengelegt wird.