1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Firmware HD-S2

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von cooper, 28. Oktober 2008.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Wie ilegal?
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Werde auf keinen Fall eine neue Soft aufspielen, es könnte HD+ drin sein
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2009
  4. Wonder48

    Wonder48 Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Wenn man die Statusanzeige öffnet (OK Taste> gelbe Taste > grüne Taste) steht bei Audioformat Illegal wenn der Ton Dolby Digital ist. Das wurde in eine früheren Version auch schon mal richtig angezeigt.
     
  5. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware HD-S2

    wie kann man sich denn so lächerlich machen? total albern
     
  6. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Ja, und die Schweinegrippe könnte auch auf den Receiver übertragen werden, also vorsicht! :winken:

    Im, Ernst ... hab die SW aufgespielt, konnte aber bisjetzt auch noch keine Änderungen ausfindig machen
     
  7. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Firmware HD-S2

    ;) Hallo,

    ich könnte mir vorstellen, daß z. B. die Transponderliste aktualisiert wurde, so daß der Receiver beim Sendersuchlauf auch "die Neuen" findet.

    Ist aber nur Spekulation.

    Gruß

    DT;)
     
  8. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Ich habe nun mal versucht vieles durchzutesten.
    Kann es sein dass es weniger Probleme beim Abspielen von mpg und "fremden" ts files per LAN gibt? Oder ist es nur bei mir so?
    Ich habe gestern mit der PC Karte einen Film (ts) aufgenommen und versucht auf dem HD S2 abzuspielen: ruckelfrei und ohne Tonprobleme!
    Auch eine mpg-Filmdatei, die ich gestern erstellt haben, war problemlos abspielbar.
    Kann aber eine Ausnahme gewesen sein.
    Es wäre also mal interessant zu wissen, ob es bei Euch auch so ist.
     
  9. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Neue Firmware HD-S2

    ...war vorher auch so "illegal" :)
     
  10. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue Firmware HD-S2

    Du kannst auch nur dumm quatschen