1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

E46 für den SL100 HD Released!

Dieses Thema im Forum "SL HD" wurde erstellt von ostkind, 2. Oktober 2009.

  1. leo40

    leo40 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    na solange die e42 gibt und itv hd kriege kann ihre sonstigen macken ertragen.
     
  2. Micky1970

    Micky1970 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Hallo,
    ich hab seit der E46 Tonprobleme, immer mal wieder kurz der Ton weg für nichtmal 1 Sekunde bei aufgenommenen Sendungen oder auch im laufenden Programm während eine Aufnahme läuft. Ich hatte auch schon einen völlig wirren Ton - hörte sich an als ob es doppelt kommt - beim Aufnahme gucken. Nach einmal Pause drücken, war das Problem aber wieder weg. Das mit den Tonaussetzern nervt, vom EPG mal ganz abgesehen sehr, sodass ich wahrscheinlich zur 178 zurückkehre.
     
  3. indoor07

    indoor07 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Hallo Leute,

    ITVHD geht mit der 146, aber bei meiner Drehanlage gibt es folgen Bug:

    Von 19 Ost kann ich nicht nach 9 Ost drehen, sondern erst nach 28 Ost und dann
    vom dort aus nach 9 Ost, von 9 Ost kann ich nicht nach 23 Ost drehen, aber nach
    19 Ost. Es steht grundsätzlich da, Spiegel dreht aber es passiert nichts. Drehanlage
    furzt wunderbar mit "Humax F2 Green" (noch SD) und jetzt wollte ich den C 100 zum
    Master machen. USALS geht nicht, die Einstellpunkte Ost/West Begrenzung werden
    nicht beachtet und Spiegel fährt gegen die Betonwand vom Balkon. Bis jetzt ist zum
    Glück die Wand vom Balkon noch nicht verbogen...

    M. f. G.

    Jürgen
     
  4. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E46 für den SL100 HD Released!


    Wow, auch das machen Drehanlagen, ich bieg mich gerade vor lachen, sorry für OT:winken::D:D
     
  5. Stefan Foto

    Stefan Foto Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Ich bin Stefankomme aus Kopenhagen habe einen Samsung LED Fernseher
    und schaue ausschließlich Satellitenfernsehen
  6. Ellipsoid

    Ellipsoid Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD,
    Firmware: E42
    Festplatte: Medion FAT
    Timeshift: Eingeschaltet
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Ist es normal das ich, wenn ich einen Film aufnehme und gleichzeitig eine Aufnahme schaue nicht mehr vor- oder zurückspulen kann?
     
  7. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    HD+ tauglich? :D ;)
     
  8. Smurfis

    Smurfis Junior Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Das Problem kenne ich auch. Allerdings von der E88, da ich erst diese Firmware intensiv nutzen konnte, aufgrund des HDMI-Bootschleifen-Bugs.

    Der Fehler tritt bei mir immer wie folgt auf:
    - Aufnahme startet
    - ich schalte die verbleibenden Sender des Transponders durch und finde nix interessantes
    - ich starte die Wiedergabe einer vorherigen Aufnahme und kann nicht mehr spulen

    Lösung bei mir:
    - Wiedergabe stoppen
    - zurück zu dem Sender schalten, den ich gerade aufnehme
    - Wiedergabe erneut starten und es funktioniert alles wieder normal

    Oder andersherum beschrieben: Bevor man die Wiedergabe einer vorhandenen Aufnahme startet, muss wieder auf den Sender zurückgewechselt werden, der gerade aufgenommen wird.

    Nervig, aber anders scheint geht es nicht zu gehen.

    Gruß
    Ralf
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2009
  9. homiS

    homiS Silber Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: E46 für den SL100 HD Released!


    Und ich glaube das das auch nicht unbedingt ein bug ist, denn bei den Exxx Versionen war das so das man nur wenn man auf der gerade aufnehmenden Sendnung war in die alten Aufnahmen mit zwei mal I kam. Bei anderen Sendern während einer Aufnahme kam man gar nicht zu den Aufnahmen.

    Gruß
     
  10. Stefan Foto

    Stefan Foto Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Ich bin Stefankomme aus Kopenhagen habe einen Samsung LED Fernseher
    und schaue ausschließlich Satellitenfernsehen
    AW: E46 für den SL100 HD Released!

    Hallo liebes Forum
    Nach dem Raufspielen der aktuellen Firmware, konnte ich nicht die alte Senderliste installieren.
    Der Kasten sagt Senderliste zu groß (sieben Favoriten mit 120 Sendern insgesamt)
    Meine Frage wie kann ich mehr Speicherplatz machen?
    Kann ich die Spiele löschen?
    Oder welche Tastenkombination ermöglicht es trotzdem sie alte Senderliste wieder zu benutzen?

    Mit bestem Dank im Voraus und beste Grüße aus dem verregneten Kopenhagen