1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Comag PVR2/100 CI HD

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von Mr.Fantastic, 2. August 2009.

  1. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Lösche doch bitte mal die TAG's
    -Zahni
     
  2. carstenk

    carstenk Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Zuallererst mal mit der Frage ins richtige Forum ;-)

    - Carsten
     
  3. DarknessFalls

    DarknessFalls Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Nein, keine Taste auf der Fernbedienung.
    Ich drücke Movie dann wähle ich einen Film und da man bei den ersten X Filme
    die Sendungen nur schauen möchte startet man den Film mit OK

    Irgenwann möchte man aber mal die Schnittfkt. testen
    und was hab ich da gemacht? Movie, Film auswählen und OK (wie bisher immer) und DANN das Info aufgerufen.

    Da das Menu nun so ähnlich aussieht hab ich brav die Stellen markiert die ich rausschneiden wollt und mich dann gewundert warum ich die markierte Sequenz nicht löschen kann. Hier ist die Taste mit "wiederholen" belegt.

    Vielleicht könnte man in diesem Menu das "Sequenz löschen" noch hinzufügen oder eine Taste "Bearbeiten" dort während der normalen Wiedergabe noch in die Info hinzufügen?

    Gruß DF

    ps: also mein HD geht hier mit der 45 prima, auch 2 HD Aufnahmen, hab allerdings kein sky hier.
     
  4. ischbins

    ischbins Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo zusammen,

    hat denn jemand von euch die v46 schon mal getestet und kann Feedback geben, ob es sich lohnt einen Upgrade von v45 auf v46 zumachen?

    Auf der "offiziellen" Comag-Seite ist die v46 noch nicht verfügbar.
    @hoax: Gibt es dafür noch keine offizielle Freigabe oder was sind hier die Gründe dafür?

    Danke & Grüße
     
  5. Kommerzialrat

    Kommerzialrat Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Amoi 42" FullHD
    Comag PVR2/100 CI HD
    Onkyo TX-SR606
    PS3
    Harmony 785

    Dell 24" Monitor
    Trekstor Neptune HD
    Logitech Z4
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    eine V46 habe ich gar nicht entdeckt, ich nutze ZZt. die V48 und die funktioniert Familienübergreifend beschwerdefrei.
     
  6. ischbins

    ischbins Junior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo Kommerzialrat,

    vielen Dank für die Info.
    Hast Recht. Ist die v48, von der in diesem Forum die Rede war.
    Hat das irgendeine Bedeutung, dass das File nicht 48.ssu heißt, sondern bslotimg.ssu?
    Ist das noch eine BETA?

    Danke & Grüße
     
  7. Neutrum9

    Neutrum9 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Ja, hat beta Status.
     
  8. Tipex

    Tipex Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag PVR2/100 CI HD 400GB
    Hauppauge WinTV-Nexus
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Ja, habe von 39->41->45->48 ubgegradet. Hatte schiss, direkt von 39 auf 48 zu springen.
    Die HD-Programme 1, ZDF und arte laufen jetzt besser, aber noch nicht störungsfrei. ANIXE hat teilweise erhebliche Störungen. Für meinen Receiver ist die 48 die bisher beste FW.
    Timer usw. habe ich noch nicht getestet.
    Signalstärke und -Qualität werden jetzt durchweg bei 99 bzw. 92 angezeigt. Bei den beschriebenen HD-Programmen liegt sie bei 60 bzw. 27.
    SD läuft völlig störungsfrei auf allen Programmen.
    Ich warte noch die Final 48 ab. Wenn der HD-Empfang sich nicht bessert tausche ich das Ding um.

    Gruß
    Tipex
     
  9. Stefan Foto

    Stefan Foto Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Ich bin Stefankomme aus Kopenhagen habe einen Samsung LED Fernseher
    und schaue ausschließlich Satellitenfernsehen
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    Hallo meine Freunde
    DER Comag sl 100 hd pvr 2ci (genaue Bezeichnung) machten immer noch Proble Jetzt kann man 1 s nach dem BOOT Vorgang die Tasten vorne drücken danach geht nichts mehr
    Meine Frage wie kann ich vom USB Stick BOOTEN?
    Nachdem ich meine alte Senderliste aufgespielt habe Parteinahme (db00.udf) ging nach dem Neustart nichts mehr erzeugt mir am TV den letzten Sender an kein Bild kommen nicht ins Mini alle Tasten tot.
    Wer weiß wie man den Computer an den Rückfall der anschließt beruhigte und mit welcher Software den Schaden leben kann.
    Oder habt ihr eine Möglichkeit ihn auf Werkseinstellung zurückzusetzen werden alle Tasten circa 1 s nach dem booten aktiv sind?!
    Ich sitze in Kopenhagen und warte auf euer Hilfe!
    Da ich nur ausschließlich über Satellit deutsches Fernsehen empfangen kann und mein einzig der Satellitenverfall der ist Comag sl 100 hd

    Danke für eure Hilfe im Voraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. November 2009
  10. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Comag PVR2/100 CI HD

    moin,

    bei mir hat mit der v48 eine timer aufnahme nicht geklappt. hab am dienstag auf pro7 die simspons programmiert und dann stromberg. die simpsons hat er aufgenommen aber stromberg leider nicht.

    letzte woche und v45 hat das so einwandfrei funktioniert :(

    allerdings war der epg bei pro7 am dienstag auch irgendwie schwer gestört und ich hab stromberg so manuell programmiet... möchte nicht ausschliessen das ich da was falsch gemacht habe.. aber es sah gut aus...

    wähle immer die variante auf den sender zu schalten und dann mit 2mal epg drücken. receiver war im standby als ich das haus verlies...


    :winken:

    greets
    johnny