1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Für die PL werden sie nie im Leben die Rechte bekommen, solange man so einfach und billig in England an Karten kommt. Deswegen hat auch ART Probleme gehabt.

    Wenn man +3 und +4 nicht mehr empfängt, hilft ein erneutes Freischaltsignal nichts, oder? JSC Cards hat sich sowieso nicht gemeldet. Ansonsten hat meine Viaccess-Karte immer einwandfrei funktioniert.
     
  2. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja, das ist die seite: infojsc. B L O G S P O T .com (ohne Abstand natürlich, aber anders kann man es hier nicht posten) / dort musst die bei den "comentarios" rein und ich habs mir auf englisch übersetzen lassen: aber ich kopier das hier mal so rein:


    josean said ... I am a greeting josean hotbird channels are closed at the very least I have not seen them Irdeto ci modul card and if I algien mepuede help of Swiss

    teto said ... goes unseen channels ¿¿¿¿

    Info JSC said ... The reason for this KO Irdeto cards in hotbird and Badr have left today esque keys in hotbird and badr seems that Irdeto is hacked, think it is taking steps jsc.

    to see if they fix soon.

    Emilio said ... I do not see anything with my card in Irdeto and Badr. Sale all scrambled. Guess what happens? There Socorroooo League this afternoon ...

    Greetings to all and thanks to Jose Antonio and info for always being on duty.

    Emilio said ... Info, man, tell them to settle on Monday and let the league see this weekend ...

    portugues said ... Have noses that the thing that has become entangled in the deco to put flowers and can not watch channels with the card I paid for.
    "Birds that are shot at shotguns"

    Info JSC said ... I called directly by aljazeera tf say they are in it and in less than an hour they fix.

    hopefully it fixed.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2009
  3. mkon

    mkon Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    3.7m Mesh Antenne
    Echostar AD 3600
    FortecStar Lifetime Ultra
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Und ohne jemanden zu kontaktieren vor wenigen Minuten wieder helle geworden ...
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    FUNZT SCHON WIEDER! BEI MIR ZUMINDEST

    AJS+4: Tennis Live aus Basel
    AJS+6: Schwimmen Live :eek:
     
  5. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Auf der Programseite von AJS HP ist das TV Programm von +4 und +5 für heute und morgen nicht eingetragen.
     
  6. WHUFC

    WHUFC Guest

    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Hallo,

    exakt das gleiche Problem bei mir. Gestern abend noch problemlos Derby v Coventry geschaut, excellentes Bild, keine Aussetzer, auch alle anderen JSC-Sender liefen problemlos. Heute mittag war ich ganz heiß aufs Wales-Derby Swansea v Cardiff, aber......, nichts ging mehr. Habe auch Irdeto-Karte, die mit 4123 beginnt. Auch gekauft Anfang Oktober bei einem Ebay-Anbieter. Bin verärgert mit meiner Frau spazieren gegangen, habe auf JSC+1 eingeschaltet stehen lassen (die übliche Meldung war auf dem Bildschirm), komme gerade zurück, schalte ein, und siehe da, alle acht Sender einwandfrei...........

    Das ist natürlich großer Mist, hoffe nur, daß das am Montagabend beim Londoner Südderby Wimbledon v Millwall nicht passiert.........

    In diesem Zusammenhang, mit meiner Art-Karte (gekauft beim gleichen Ebay-Anbieter), gibt es absolut NULL Probleme, ist schon äußerst merkwürdig..............
     
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Danke, ich habe einige Sachen nochmal selbst übersetzt, nur zur Bestätigung:

    Der Grund für diesen KO der Irdeto-Karten auf Hotbird und Badr ist, dass Keys für Hotbird und Badr herausgekommen sind und es scheint als ob Irdeto raubkopiert wurde, ich glaube, JSC ergreift gerade Maßnahmen.

    Ich habe Al Jazeera direkt per Telefon angerufen und sie sagen, dass sie dabei sind und es in weniger als einer Stunde regeln werden.

    Und:
    Wie kann man eine Karte raubkopieren, die man bezahlt hat.

    Sie schreiben auch, dass es jetzt wieder geht.
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Übrigens gibts momentan gerade sowohl Basel als auch Valencia live auf AJZ
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3


    Hallo Muddy, was könnte das deiner Meinung nach heißen - hast du eventuell Erfahrungswerte?

    Gruß Kopernikus:winken:
     
  10. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    hallo leute hab mal ne frage:
    ich will meine Al Jazeera Karte updaten
    bei http://www.jsc-cards.com/

    ist es da sicher ??
    und wie verläuft das

    danke für eure hilfe