1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Mach mir jetzt bloß keine Angst. :eek:
     
  2. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht nicht ab !

    War nur Spaß :winken:
     
  3. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Ich habe schon mehr als genug Erfahrung mit dem sauhaufen Premiere... damals angefangen mit Premiere zu Analog Zeiten wo es noch ein Extra Decoder mit Schlüssel zum einstecken gab -> Premiere World -> Premiere dann Arena weil Premiere BuLi Rechte verlor und nun wegen BuLi wieder bei Premiere -> Sky... Ich habe also gott weiss nicht zum ersten mal mit diesem sau laden zu tun.

    P.S. Und sobald es hier VDSL der T-Com gibt was derzeit noch im Ausbau ist, bin ich auch wieder weg von Sky und hole mir Entertain mit HD BuLi.

    Edit: Achso und nicht vergessen das damalige Angebot was ich benutzt hatte kostenlos bis zu 29.07 schauen war auch nur ein Köder angebot, denn die 2 Monate wurden mir normal berechnet, kurz ich fühle mich einfach nur verarscht von Sky.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  4. Radiator2k

    Radiator2k Silber Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Gestern hat Sky es dann hier doch geschafft einen Betrag einzuziehen.

    Am 1.8. begann die Laufzeit, interessant ist dabei für mich, dass es neben August und September die Gutschrift über 43€ gab (damit korrekterweise 16,90€ Restkosten) und zusätzlich auch noch für Oktober nochmal 43€ Gutschrift mit einer -14,33€ Gegengutschrift, das wären anteilig 20 Tage des Monats nochmal als Gutschrift ...

    Weiß der Teufel wie sie daraufkommen, dass für 2 Monate, 20 Tage nur der Grundpreis von Sky welt galt, aber soll mir nun egal sein ..... und bin nur 'froh', dass sie nun endlich abbuchen
     
  5. TheMichael

    TheMichael Senior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Komisch, während mein Abo noch das von Premiere Zeiten war, haben die überpünktlich abgebucht, aber diesen Monat, wo jetzt auf Sky umgestellt wurde, noch nicht...hmmmm....:eek:
     
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Keine Angst, es kann sich nur um Monate handeln bis Sie wieder abbuchen. Ich Spreche hier aus Erfahrung:D.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky bucht nicht ab !

    von den gesparten Abogebühren sind erstmal gute Weihnachtsgeschenke drin. Wer jetzt von PREMIERE umstellt, kann sich wohl auf Feb/März 2010 ;) auf erste Abbuchungen einstellen
     
  8. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Ich habe vor 2 Wochen mit der Hotline telefoniert,weil mir zum wiederholten Male der falsche Betrag abgebucht wurde(Hab ich sofort zurückbuchen lassen von meiner Bank).
    Mir wurde mal wieder sonstwas versprochen,die 16,90 für 2 Monate und 3 Freifilme als Wiedergutmachung für die mir entstandenen unannehmlichkeiten.
    Gestern hatte ich dann wieder Post im Briefkasten.
    2.Mahnung! der Betrag für Oktober wurde gar nicht abgebucht,aber er wird unter anderem angemahnt.
    Das soll ja wohl ein Witz sein.
    Mir reicht es jetzt endgültig.
    Die Hotline werde ich nicht mehr anrufen,ich blas doch nicht ständig Geld für ne 0180er Nummer raus und werde dann mitten im Gespräch weggedrückt,weil der CCA nicht mehr weiter weiss.
    Ich werde jetzt einen Beschwerdebrief verfassen und diesen per Einschreiben schicken.
    Dafür bräuchte ich die Adresse von der Geschäftsleitung!!!
    Hat die jemand von Euch?
    Bin echt ein geduldiger Mensch,aber jetzt hab ich echt die Schnauze langsam gestrichen voll:wüt:
     
  9. Holger aus PB

    Holger aus PB Senior Member

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Farbfernsehgerät und so eine "silberne" Kiste... :-)
    AW: Sky bucht nicht ab !

    ...schick eine Mail an carsten.schmidt@sky.de hat bei mir wunderbar funktioniert, innerhalb von einem Tag hatte ich einen Rückruf von einer wirklich FÄHIGEN und NETTEN Mitarbeiterin die sich sofort um mein Problem gekümmert hat.

    Per guter alter Briefpost wendest Du Dich an:

    Sky Deutschland AG
    Geschäftsführung
    Medienallee 4
    85774 Unterföhring
     
  10. Eukalyptusbaum

    Eukalyptusbaum Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Ok.Vielen Dank! Ich hoffe es bringt was.