1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bucht nicht ab !

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wrestlingpapst, 4. August 2009.

  1. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Für mich vermutlich auch. Es wäre ein guter Service von sky, wenn die wenigstens die Kunden von sich aus über ihre Probleme informieren würden. Aber ohne NAchfragen kommt nichts. Und meine Anfrage ist immer noch nicht von denen beantwortet worden.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht nicht ab !


    So... vorsorglich ist meine Kündigung raus :winken:
     
  3. Saro

    Saro Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo
    Sony KDL-40Z4500
    Denon 1507 AV-Receiver mit Magnat Monitor Supreme 5.1 Lautsprechern
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Wie es rechtlich aussieht ist mir ehrlich gesagt schice egal... in Deutschland gibt es eh kein recht da werden Urteile fernab jeder gesetzeslage gesprochen.

    Fakt ist ich kann jederzeit kündigen einfach nichtmehr zahlen, habe ich schon oft genug gemacht. Und nein Sky darf nicht einfach so abbuchen wie sie wollen, im Vertrag hat man sie ermächtigt Monatlich 59,90€ abzubuchen, wenn diese dann also auf einmal 119,xx€ abbuchen haben sie den Vertrag damit gebrochen.

    [Ironie]
    Aber es ist sowieso ein armutszeugniss für Sky solche Probleme mit den Abbuchungen zu haben... die müssen im Monat ja immerhin das an Rechnungen schreiben was Amazon.de an einem Tag schreibt -.- Da kann man durchaus verstehen das Sky dafür Monate braucht.[/Ironie]
     
  4. technickfreak

    technickfreak Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2006
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky bucht nicht ab !

    bei mir wurde heute ordentlich 49,90 euro abgebucht nachdem letzten monat ganze 180 euro abgebucht wurden sind.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky bucht nicht ab !

    Sky hat abgebucht, so wie es sein muss 42,95€
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Sky bucht nicht ab !

    AW: Sky bucht nicht ab !

    Freut euch doch. So habt ihr Pay-TV für lau! :p
     
  7. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Wenn du meinst :rolleyes:. Fakt ist du hast keine Ahnung. Vertragsbruch? Der einzige, der das macht bist du, wenn du einfach nicht zahlst. Wenn sky insgesamt nicht mehr abbucht als sie sollten, den Betrag aber auf einmal später abbucht, dann ist das ärgerlich aber ganz sicher kein Vertragsbuch. Nicht zahlen = Kündigung? Wenn das so einfach wäre!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2009
  8. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky bucht nicht ab !

    Für August und September wurden mir auch auf einmal 16,90 € mal 2 abgebucht. Aber im Oktober wieder falsch und nun wieder etwas obskures.
    Sei dir nicht sicher dass es so weiter richtig abgebucht wird.:confused:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Sky bucht nicht ab !

    hmm, evtl. 14 Tage für umme alles:confused:, da käme dann der 20. raus womit die 11 Tage im Oktober erklärbar wären
     
  10. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    alles in butter ...

    ... sky hat heute völlig korrekt die anteiligen tage im oktober und den kompletten november abgebucht. da die tvd nicht auftaucht, mir aber vom asv telefonisch für den 13. november avisiert wurde, bin ich zuversichtlich, dass alles in bester ordnung ist. :)