1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Vanwafang, 30. Oktober 2009.

  1. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Kannst du mir eine Privatnachricht mit der Email-Adresse von Herrn Williams zukommen lassen.
     
  2. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
  3. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Du hast mit denen aber auch wirklich eine Engelsgeduld gehabt. Nicht anrufen, du musst dein Anliegen „richtig“ schreiben und Frist setzen (Fax oder Post Einschreiben, kein e-Mail). Fertig. Und auch keine Romane schreiben, sondern kurz und knackig schildern, um was es geht. Am Besten so, dass es auch ein DAU versteht :D.
     
  4. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Ich glaub das alles nicht. Wozu ist denn eine Hotline überhaupt da? Ja, Freischaltungen können die schicken. Da sind die echte Profis drin. Die zugehörige Schulung dauert auch bestimmt 5 Stunden bis es alle kapiert haben.

    Ich bin definitiv im falschen Film und der läuft auch noch exklusiv bei sky.

    Ok, ich ruf da nie wieder an, bringt ja nix. Da kann ich genausogut irgendeine Zufallsnummer wählen.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.843
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Genau das habe ich mich auch gefragt, nachdem was man im Forum alles so liest :eek:. "Sky - Das Besondere sehen." In deinem Fall wohl eher "Sky - Das Besondere erleben." :eek:
     
  6. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Status:

    Ich hab gestern eine in englisch verfasste email direkt an Mark Williams geschickt.
    Und heute morgen hat er mir tatsächlich auch darauf geantwortet. Er entschuldigt sich dort ausdrücklich für den bescheidenen Service und will sich persönlich kümmern.

    Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
     
  7. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    :D wow :D

    So muss das laufen!

    Während ich auf der Arbeit war, hatte mich sky bereits 3 mal versucht mich zu erreichen und mir dann auf den AB gesprochen. Ich hab dann direkt zurückgerufen und dort wurde mir endlich sehr kompetent geholfen. Innerhalb von weniger als 2 Minuten gingen meine beiden Abos wieder :love:

    Gutgeschrieben wurden mir 3 volle Monatsbeiträge.

    Ich bin jetzt so glücklich als wäre ich voll auf Droge :D

    Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mir beigestanden haben und für eure Tipps und dem geteilten Leid.

    Gruß
    vANwaFANG
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.245
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de


    Es ist aber doch schon traurig und unverschämt so etwas mit machen zu
    müssen!
    Vanwafang, wünsche Dir besonders viel Spaß mit Sky... ,,Sky, Das
    Besondere sehen'' ;)
     
  9. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Ja das ist wirklich traurig, frustrierend und demütigend.

    Eigentlich müsste es so laufen:
    1. Anruf bei sky und Problem schildern und Telefonat erst einmal beenden.
    2. Anaylse des Problems bei sky durch einen oder mehrerer Spezialisten.
    3. Wenn Problem erkannt, dann Anruf von sky beim Kunden. Wenn Kunde nicht erreichbar dann Telefonnummer mit persönlichem Ansprechpartner hinterlassen.
    4. Dann zusammen mit dem Kunden prüfen, ob Lösung effizient, falls nein weiter bei 2.

    Genauso lief das ja am Ende auch ab.
    Das erspart doch beiden Seiten viel unnötige Reibung und Zeit.
     
  10. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ein 3-monatiger Leidensweg bei sky.de

    Und was lernt man daraus: es ist das klügste sich überhaupt nicht mit Sky einzulassen. Mir ging es früher mit dem Laden ähnlich, als er sich noch Premiere nannte. Am besten "Finger weg" und man hat keinen Ärger.