1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    welch ein grausamer fehler zum 0:2 von bayern wolfsburg souverän,manchester noch einen punkt erkämpft
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    ich glaube van gaal wird nächstes jahr nicht mehr trainer sein.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Hoffentlich
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Wer dann?

    Magath der Falsche
    Hitzfeld der Falsche
    Klinsmann der Falsche
    Heynckes der Falsche
    van Gaal der Falsche

    Wann wacht man endlich auf um zu bemerken, daß nicht die Trainer das Übel sind sondern die stinkfaulen Spieler?
    Bayern braucht Kerle nicht solche Memmen wie Schweinsteiger der sich schon in die Hosen sch*eisst wenn der Ball angeflogen kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2009
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Genau das ist das groesste Problem (neben der TW Situation). Die Selbstueberschaetzung erreicht dieses Jahr ungeahnte Hoehen. Von dort oben runter zu kommen, ist natuerlich schwierig...

    Dazu van Gaal, der ausser Alkmaar seine letzten grossen Erfolge ende der 90er gefeiert hat...

    Am
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Doppelt Klick. Sorry!
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    bin gespannt wann rummenigge handelt.denn die europelaegue wirft nicht soviel geld ab wie die cl wo sie ja letztes jahr immerhin im viertelfinale waren.leider kann man auch nicht die ganzen flaschen des kaders auswechseln die man müsste.jetzt wird das spiel am samstag gegen schalke noch schwerer.
     
  8. alfa300

    alfa300 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    ich habe das Sky Bundesliga Abo und wollte gestern noch das Sportabo hinzubuchen, da ich als Bayern Fan gerne die internationalen Spiele schauen möchte. Gott sei dank kam ich weder telefonisch noch online bei Sky durch, denn mit der nächsten Runde wird es für die Bayern wohl nichts mehr. :mad:

    Ich möchte mich hiermit bei Sky für den kundenfreundlichen Service :Dbedanken, der mir rund 140 Euro gespart hat. Jetzt stellt sich mir nur die Frage, woher die Leute zwischen 17.00 und 20.00 Uhr wußten, das Bayern das Spiel verliert und ich das Abo garnicht brauche. :winken:
     
  9. JensNowotny

    JensNowotny Gold Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Fernseher und Receiver
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Europaleague kommt doch auch live auf Sky....
     
  10. Enni1984

    Enni1984 Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Hallo, habe jetzt seid 2 Tagen Sky und schon mal eine frage wo ich keine Antwort drauf finde.

    Habe den Sat receiver den sky stellt ka wie er heißt das steht nicht drauf.
    auf der Fernbedinung gibt es eine Taste wo Live und Archiv drauf steht, nur pasiert da nix.
    wie sieht es bei euch aus geht das?

    und was mir auf gefallen ist bei manchen spielen ist keine Deutsche Sprache und ich kan diese auch nicht aus wählen ist das normal?

    Thx für eure Antworten