1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIn Sport (ex Al Jazeera Sport)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Sportfreak80, 4. April 2008.

  1. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Please, send me a new activation signal for my card ...

    Ganz einfach.
     
  2. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Vielen dank an deiner englischen Formulierung des Satzes.Habe gerade eine Mail an jsc cards geschickt.Lasse meinen Receiver mal auf +3. Mal schauen ob etwas passiert.Vielleicht habe ich ja wieder ein Bild und nicht nur den Ton.
    Gerade kam die Meldung,daß meine Mail nicht an jsc Cards verschickt werden konnte.Kann es vielleicht sein,daß man denen erst 3,57 Euro für ein Freischaltungssigna bezahlen muß???
    http://www.jsc-cards.com/order/software/cat_3.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  3. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    danke

    kannst du mir noch einen gefallen machen bitte:

    gibst du mir die e-mail adresse von denen
    und musst du ihnen nicht die nummer deiner karte geben ?
     
  4. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    darauf hab ich gewartet! :D:LOL::D:LOL::D
     
  5. palco

    palco Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    komisch,ich hab auch das upgrade für 46€ bei JSC gemacht,bei mir wurde die alte zeit hinten drangehängt............:eek:
     
  6. Chamakh17

    Chamakh17 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ich bin hier weil ich hilfe brauch
    und nicht dass du dich über mich lustig machst

    naja bist ja der einzige...bist sicher ein 15jähriger :D
     
  7. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    ja sicher musst du die Ser-Nr. auch angeben, wie sollen die denn wissen welche Karte du hast??

    15 war ich vor.....mensch, das ist schon sehr lange her! :(:D
     
  8. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    email-adresse ist: info@jsc-cards.com
    klar muss ich denen meine Kartennummer schicken, dass war mit den drei Punkten am Ende gemeint (war vielleicht etwas missverständlich)

    Ich habe den Receiver auf 1+ stehen lassen.
     
  9. Momadu

    Momadu Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Die 3,57 EUR bzw. 5$ sind glaube ich dafür, wenn Du selbst ein Signal senden willst. Musst dafür aber über einen arabischen Proxi gehen. Ich habe nichts extra bezahlen müssen. Einfach auf +1 gestellt und gewartet.
     
  10. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    AW: Al Jazeera Sport +1/+2/+3

    Habe zwei Mails unter der Addy info@jsc-cards.com versendet.Kam immer wieder zurück mit dem Hinweis,daß meine Mail nicht verschickt werden konnte.Habe es jetzt mal auf MSN : cs@jsc-cards.com versucht.Bis jetzt kam die Mail noch nicht zurück.Vielen dank Momadu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009