1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Festplatte am UFS 910?

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von BobderBaumeister, 27. Oktober 2009.

  1. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich hab mir vor kurzem einen UFS 910 gekauft. Hab eine etwas ältere externe Festplatte mit 250 GB drangehangen. Funktioniert auch ganz gut. Nur beim Timeshift gibts immer mal wieder ruckler..und hänger.
    Meine Frage:
    Gibt es eine aktuelle günstige Festplatte, die einwandfrei bei allen ANwendungen funktioniert? Hab keine Lust mir eine Platte zu kaufen, die dann auch immer mal wieder bei der timeshiftfunktion hängt....

    :winken:Vielen Dank für eure Tipps:winken:
     
  2. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
  3. silli1949

    silli1949 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Festplatte am UFS 910?

    Weiß jemand, ob es derartige Kompatibilitätslisten auch für andere Receiver gibt? Habe gerade den Edision Argus mini bestellt und wüßte gern, welche Voraussetzungen eine externe Festplatte erfüllen sollte.