1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

upc österreich und premiere sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. hanussen111

    hanussen111 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Würde ich so nicht sehen...
    aber du kannst mir ja mittwoch gratulieren und dich dann johannes0000 nennen!
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: upc österreich und premiere sky?

    ach so! was war den von deinen aussagen bis jetz richtig!

    du kündigst schon seit monaten an das sich upc und sky geeinigt haben oder sich an bestimmten tagen einigen werden und dass war bist jetzt alles falsch!

    ja haussen der grösste falschsager aller zeiten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
  3. der_don

    der_don Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    hanussen111, deine Beiträge zu diesem Thema waren bisher mal wirklich milde ausgedrückt absoluter Bullshit. Mit deinen Gerüchten, die du dir vermutlich jedes Mal aus irgendwelchem Halbwissen zusammengereimt oder einfach nur ausgedacht hast, ist hier wirklich niemandem geholfen!

    Ich für meinen Teil gebe schon lange nichts mehr auf deine Beiträge werde und warten bis das Ganze offiziell auf der UPC Website bekanntgegeben wird. Mir egal an welchem Tag - hauptsache möglichst bald. Die vorab abrufbare Sky Kategorie im UPC Angebot lässt mich zumindest hoffen, dass es nicht mehr lange dauern wird!
     
  4. hanussen111

    hanussen111 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    ICH HABE RECHT GEHABT!!!!!!
    Seit heute sind die Sky-Preise in der neuen Preisliste!

    Und Johannes kann seine 9er in Nullen umwandeln!
    Brauchst dich auch nicht zu entschuldigen, deine Beiträge zeigen anscheinend dein Niveau
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: upc österreich und premiere sky?

    wieso? du hast doch von di. oder mittwoch geschrieben! heute haben wir erst montag!!!

    allso wieder falsch!!!!

    alles quatsch was du geschrieben hat

    p.s.: gerade nachgeschaut! wo steht dass von sky auf der upc homepage???
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  6. screamy

    screamy Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: upc österreich und premiere sky?

    danke für deinen link
     
  8. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: upc österreich und premiere sky?

    geh bitte mach dich nicht laecherlich! du hast vor ueber einen monat geschrieben, dass sich upc und sky geeinigt haben...

    die chance stand 50:50 fuer deine vorhersage und wirklich zeitnah ist es nicht eingetreten...

    aber derzeit hab ich eh kabelfernsehen in new york und brauch kein sky haha
     
  9. dexxa_1

    dexxa_1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: upc österreich und premiere sky?

    Ich vermisse bei den SKY Paketen von UPC jetzt aber das HD!

    Verstehe überhaupt nicht warum ich bei UPC ein HD DVR hab und für alle, ausser für 2, HD Sender extra zahlen muss!?

    Und es gibt ja schon einige HD Sender in deutsch, warum werden die nicht gleich ins UPC Kabel aufgeschalten? Ist das UPC Kabel schon voll!?

    Ich kenn eigentlich keinen der keinen Flachbildschirm mit HD Ready zuhause hat.

    Oder geht UPC von der Zahl aus von den verborgten UPC HD DVR aus, dann kann ich verstehen warum die so zögern.:LOL:

    Ich denke stark darüber nach, mir so eine kleine weisse rechteckeige SAT aufs Fenster zu montieren, hab die schon öffters gesehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2009
  10. austriawien

    austriawien Board Ikone

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: upc österreich und premiere sky?

    dh. wenn man jetzt über UPC zb Sky Sport+Bundesliga bucht darf man 44,90 + 25,90 (UPC Digital) = 70,80€ blechen!
    fast 1.000 ATS (11.650 Schilling im Jahr!!!) in "alter Währung":winken::winken:

    für das Gesamtpaket von Sky müsste man monatlich GESAMT: 80,80 (inkl. UPC Digital) hinlegen. NA HURRA!


    Gott sei Dank habe ich bei UPC alles gekündigt, da kann ich mir jedes Jahr 2 neue Sat-Anlagen installieren lassen und günstige ausländische Pay-TV´s holen