1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 22. Mai 2009.

  1. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Schmarrn.
    Der Begriff Derby wird eh extrem überstrapaziert. Aber neben geographischer Nähe gehört doch MINDESTENS noch Tradition und Fanrivalität dazu. Bei beidem absolute Fehlanzeige in Sachen Bayern - Fürth :p
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Nur FC Bayern-TSV 1860 ist für mich ein Derby!
     
  3. fanatic06

    fanatic06 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    wie kommst du drauf? wir haben das neulich schonmal diskutiert und sind (soweit ich mich erinnere) zum ergebnis gekommen, dass wohl 2 Spiele übertragen werden (können).
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Am ende der Auslosung wurde gesagt ,,Da bin ich aber gespannt welches Spiel sich die Kollegen vom ZDF aussuchen werden".Wurde die ARD auch Übertragen hatte man das auch noch gesagt.
     
  5. emguec

    emguec Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Ich fände es extrem schade, wenn man Osnabrück-Schalke nicht übertragen würde. Der VfL Osnabrück hat sich eine Liveübertragung nach den Spielen gegen Hamburg und Dortmund einfach verdient.
     
  6. manu1990

    manu1990 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Das ZDF hat Erstwahlrecht. Wenn die ARD eines übertragen dürfte, müsste sie zuerst abwarten, für welches Spiel das ZDF sich entscheidet.

    Letztes Jahr wurden im Viertelfinale auch zwei übertragen, der TV-Vertrag ist derselbe, geht noch bis 2012. Von dem her müssten auch dieses Jahr zwei übertragen werden.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Sollten dieses Jahr wieder 2 Spiele im FreeTV kommen, dann lad dir schonmal die GEZ-Abmeldnung runter.

    Hoffentlich kommt FCB - Fürth im FreeTV, dann beginnt das Spiel zumindest erst um 20:30 Uhr :)
     
  8. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    wenn zwei Spiele im FreeTV laufen sollten werden das zu 100 % Osnabrück-Schalke und Bremen-Hoffenheim sein denn Bayern-Fürth bringt keine so gute Quote wie diese beiden Spiele, umgekehrt würde es kommen aber so nicht.
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Wetten, dass Bayern vs. Fürth eine höhere Quoten bringen würde, als Bremen vs. Hoffenheim? Das ist der Bayern-Faktor! Guck' dir mal die CL-Quoten an, wenn Stuttgart und wenn Bayern übertragen wird!
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: DFB-Pokal 2009/10 bei ARD+ZDF

    Bayern bringt immer eine gute Quote.;)