1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

  1. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

    Mal ne Frage einwerf.
    Ich hab den Phillips DCR 5000.
    Wenn ich nu von premiere Altkunde auf Skykunde wechsel, kann ich den weiternutzen.
    Frage kommt daher, weil ich das mit Nagra und NDS und den Verschlüsselungen nicht kapier.
    Vielleicht kann mich einer hier in ein zwei Sätzen aufklären....

    Danke...:)
     
  2. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neue Aktion

    Mein Sky HD 1 war innerhalb von drei Tagen da.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Aktion

    kannst weiternutzen
     
  4. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    Hat es mit den Leuten zu tun, die einen HD Reiceier von Sky bekommen und die alte karte würde nicht klarkommen mit dem neuen Receiver.....

    Lieg ich da halb richtig?

    Und ich kann meinen Receiver eh weiternutzen mit der Karte drinne.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Aktion

    wenn du jetzt wieder sky kunde werden willst, vielleicht kann man ja die alte karte wieder freischalten. bei mir über sat ging das mal. dann kannst du karte und reciever so weiter nutzen wie bisher. wenn du ne neue karte brauchst, schickt man dir die für dich passende, da man wissen will was du für nen reciever hast.
     
  6. skyuser09

    skyuser09 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue Aktion

    Ich bin ja Bestandskunde momentan, nur am überlegen das HD Angebot zu nutzen ohne viel Aufstand.

    Aber ich denke schon das es klappen wird ohne viel Umstand...

    Danke für die Auskunft
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Aktion

    da wird dir einfach das was du dazu buchen möchtest auf die jetzige karte geschaltet. also, keine probleme.
     
  8. Austria2006

    Austria2006 Gold Member

    Registriert seit:
    30. November 2006
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2 + Alphacrypt Classic
    Technisat MF4-S
    AW: Neue Aktion

    Also ich würde ja gerne, da neue Angebot buchen... aber irgendwie schaff ichs nicht bei dem Saftladen!

    Zuerst übers Internet versucht (wg. Online-Bonus) ... bis zum Formular ausfüllen hab ichs geschafft, dann hat er gemeckert wegen österr. Adresse - auf der Österr. HP gibts den Menüpunkt aber leider noch gar nicht um das Angebot zu buchen...

    So, jetzt angerufen bei Sky... wollte mir die Dame das ganze nicht auf der bestehenden Smartcard (im April 2009 ausgelaufen) freischalten - das wäre lt. ihr nicht möglich (Online wurde meine SC-Nr. aber sehr wohl akzeptiert und auch von einem Anruf von letzter Woche weiß ich, dass dies gehen würde)! Die wollt mir eine neue andrehen - die ich dann in "wenigen Wochen" erhalten würde - toll, wenn ich aber am Donnerstag EuropaLeague schauen will...

    Schön langsam frag ich mich ob ich mir das ganze wirklich antun soll, wenn selbst der Abschluss des Vertrages schon so eine Prozedur ist...
     
  9. Geardown

    Geardown Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Aktion

    Nachdem ich von Kabel auf Sat umgestiegen bin überlege ich mir auch dieses Angebot in Anspruch zu nehmen.

    Als Alt-Premierekunde mit ensprechenden Konditionen (Bundesliga) ist es doch richtig, dass ich ebenfalls alle 7 HD Sender bekomme, wenn ich Sky Welt zubuche und auf ein "echter" Skykunde werde.

    Bis wann muss ich das Angebot in Anspruch genommen haben. Auf der Skyseite steht etwas von 03.11., wobei mir da nicht ganz klar ist, ob sich dies nicht nur auf den 20€ Onlinebonus bezieht.

    Onlinebonus ist ein weiteres Stichwort. Wie habt ihr als Altkunden das Angebot bestellt. Über die Abo erweitern Seite scheint es ja nicht richtig zu gehen. Besser per Hotline?

    Danke.
     
  10. Carina

    Carina Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neue Aktion

    hallo

    wollte mal fragen ob es weitere sky-Bestandskunden gibt, die dieses Angebot angenommen haben, und nun auch schon über 3 Tage auf die Freischaltung der HD-Programme warten.

    lg