1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

-> DVB-T in Berlin/Brandenburg(1)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von andyman, 5. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrFalo

    DrFalo Guest

    Anzeige
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Neuerdings Tele 5 und ab Montag Das Vierte, ja ist den heut scho Weihnachten? :eek: Nie und nimmer hät ich das erwartet, wo doch andere versuchen alles nur noch gegen Moneten zu verbreiten.

    Da sind wir Berliner ja wieder auf der Sonnenseite des DVB-Tees. :D
     
  2. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Ja und dann auch noch zwei "richtige" Private. Bibel TV wird nicht gespeichert und Polnisch kann ich auch nicht. Na ja mehr zum Zappen.
     
  3. abc

    abc Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Nein, extrem ahnungslos, wenn man sich deren Seiten ansieht, merkt man, die wissen nicht mal, dass sie auch für Brandenburg zuständig sind.
     
  4. Wocker

    Wocker Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Also Leute, ohne die MABB in Schutz nehmen zu wollen, aber noch nichtmal Tele5 hat bisher auf der eigenen Seite Berlin mit angegeben, und da soll die MABB das "schon" umgesetzt haben... :cool:

    Dvb T :: Tele 5
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Wahrscheinlich soll am Montag alles in einem Aufwasch geändert werden. Finde ich auch OK so.
     
  6. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Wahrscheinlich sind die Verträge alle zum 2.Nov abgeschlossen worden. Mediabroadcast hat halt kulanterweise Tele5 schon aufgeschaltet, dafür braucht es ja nur ein paar Tastendrücke.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    In diesem Fall trifft das zwar zu , aber die maab hinkt doch seit Jahren in punkto Aktualität und Informationsgehalt, auch in ihrem Webauftritt seit Jahren hinterher.

    gruß spaceman
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    FWIW, ich habe heute zufällig dieses Plakat noch in der Nähe des U-Bahnhofs Innsbrucker Platz gesehen, an einer Litfaßsäule, sehr gross!

    Über die gesamte Plakatfläche (im Hochformat) ist ein grosser brauner Bär abgebildet, oben steht klein "Liebe MABB, lieber Medienrat," dann gross der erwähnte Spruch "Berlin hofft - TELE5 auf Kanal 5!", dann unten links noch irgendwas mit "TELE5 gehört ins Berliner DVB-T-Netz" (oder so ähnlich) und unten rechts noch mittelgross das TELE5-Logo mit deren Motto "Wir lieben Kino".

    Sieht sehr authentisch ist, und da nun die Aufschaltung erfolgt ist, ist es das offenbar auch.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Ja, sehr gut. Kann ich nur befürworten. wurde ja auch mal Zeit , das es hier mal wieder positive Signale in dieser Richtung gibt.

    gruß spaceman
     
  10. masterandy

    masterandy Silber Member

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HTPC mit Win7 Mediacenter DVB-S
    Selfsat H30D4
    AW: -> DVB-T in Berlin/Brandenburg

    Mal heute morgen einen Scan gemacht. leider ist noch nix on AIR, außer Tele 5.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.