1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Bei Tageslicht betrachtet ist natürlich das Drumherum auf der Yas Island schon beeindruckend. Die Gebäude sind absolut sensationell. Aber die Strecke - wie Marc Surer es schon richtig erkannt hat - bietet wenig. An vielen Ecken hat sie zwar gute Ansätze, die aber vollkommen unbefriedigend umgesetzt wurden.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    man merkt Jacques richtig an, das er wie wir von der langen Winterpause genervt ist.
     
  3. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
  4. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
  5. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich muss sagen ich finde die FOM Übertragung bisher auch nicht so gelungen. Die Wahl der Kamerapositionen wirkt ein wenig konservativ. Und ich habe das Gefühl, dass hier und da die an oder andere Kamera fehlt.

    Heiko Wasser wird bestimmt wieder sagen, dass man als Zuschauer ein wenig Rücksicht auf die Kollegen des Abu Dhabischen Fernsehens nehmen muss, schließlich übertragen die das erste mal.
     
  6. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Also das Streckenlayout finde ich nicht so schlecht ... . Nur gehört neben der Strecke anständige Kiesbetten bzw. gleich ne Leitplanke rein.
    Die Kiesbetten sollen natürlich nicht zu tief sein, das man gleich stecken bleibt, aber sie sollen Fahrfehler wieder ordentlich bestrafen.

    Diese Asphaltwüsten nerven mich. Wenn das soweiter geht weigere ich mich bald F1 zu schauen und schaue dann eben nur noch anderen Motorsport.
     
  7. Abel

    Abel Senior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Hallo,

    trotz der Probleme freue ich mich auf die Quali gleich. :love:
     
  8. Roadracer

    Roadracer Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    TV-TIPP: :winken:

    Momentum - What drives you
    - Sebastian Vettel -

    Sonntag | 01.11.2009 | 22:00 Uhr | ServusTV

    Sie nennen ihn den "neuen Schumi". Sebastian Vettel hört solche Vergleiche gar nicht gern. Der junge Heppenheimer will höher hinaus als alle bisherigen Rennfahrer. Was treibt den Fomel-1-Piloten zu seinen außergewöhlichen Leistungen? Ein Momentum über Ehrgeiz, Stolz und das Leben eines Weltreisenden.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    so jetzt viel Spaß beim Qualifying. @Roadracer: sendet der Sender auf Astra?
     
  10. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Hä, wieso ist das das Motorsportspektakel des Jahres????

    Sendet Sky morgen wieder aus dem Studio?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.