1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Aktion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von TheMatrix, 19. Oktober 2009.

  1. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neue Aktion

    schön das sich die Aussagen widersprechen :(

    Der eine sagt ALLE 7 HD Sender, der nächste hat gebucht und bekommt nur die HD-Sender seiner gebuchten Pakete. (also NICHT alle)

    suuuuuuper, alles klar Sky!
     
  2. cybercomm

    cybercomm Junior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Aktion

    ... Seit heute dazu: dieses Wochenende statt 20,- nun 40,- EUR Onlinebonus.
     
  3. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Neue Aktion

    Hallo zusammen,

    ich war gestern im Blöd-Markt und habe mir eine SKY-Karte geholt (HD-Receiver bereits vorhanden), weil mich das Angebot echt überzeugt hat. Gestern konnte noch keine Freischaltung erfolgen, da der Vertrag erst mit einer Verzögerung von ein paar Stunden vom Blöd-Markt zu SKY übertragen wurde (lt. Auskunft der einer sehr netten Hotline-Dame).

    Heute Vormittag hab ich dann nochmal telefonisch die Freischaltung angefordert und nach ein paar Minuten war die Karte freigeschaltet. Ich habe mich für Welt+Film entschieden und hab ALLE 7 HD-Sender dazubekommen. Hab es gleich getestet, da ich auch skeptisch gewesen bin. Aber es hat so funktioniert, wie es auch überall beschrieben wird. Aber Vorsicht ist bei Nachfragen im Blöd-Markt geboten: Der Mitarbeiter meinte auch, dass nicht alle HD-Sender freigeschaltet werden. Naja, muss er wohl nochmal zur Nachschulung (wenn es denn bisher überhaupt eine gegeben hat). :D

    Grüße
    Matze
     
  4. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Aktion

    mathiasHRO, hast Du das schriftlich? Oder kann es noch so kommen, dass nach 4 Wochen Begrüßeng-es-ist-alles-frei einige HD-Sender wegfallen?
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Aktion

    so wird es bestimmt kommen. das hatte ein bekannter von mir vor kurzem auch. nur waren bei ihm die hd sender schon nach 2 wochen dunkel.
     
  6. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Neue Aktion

    Nein nein, da hab ich keine Panik. Bei Vertragsabschluß bekommt man ja einen Ausdruck des Vertrages (insgesamt 3 Ausdrucke: 1x für SKY, 1x für den Blöd-Markt und 1x für mich). Und da steht drin, dass ich neben Sky Welt und Film auch noch das Aktionspaket "HD Sender kostenlos freigeschaltet bis 31.07.2010" gebucht habe. Und als Anmerkung zu diesem Punkt wird weiterhin erwähnt, dass zu diesem Punkt die 7 HD Sender gehören (werden im Ausdruck alle namentlich erwähnt). Leider kann ich das Schreiben mangels Hardware nicht einscannen.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue Aktion

    dann wiederum solltest du dich darauf verlassen können. hast ja was schriftliches in händen.
     
  8. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Neue Aktion

    Ehrlich gesagt verstehe ich die ganze Panikmache nicht. Auf der Internetseite von SKY wird auch ganz klar beschrieben, dass man das komplette Paket bis 31.07.2010 freigeschaltet bekommt. Klar, die Hotline gibt oftmals unterschiedliche Aussagen. Daher vertraue ich da auch keinem Mitarbeiter. Aber wenn es auf der Internetseite schriftlich bestätigt wird, sollten die Zweifel doch ausgeräumt sein, oder?
     
  9. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Neue Aktion

    Bei Neukunden zu 100 % alle 7 HD Sender bis 31.07.10 kostenlos freigeschaltet.

    Viel spaß mit Sky :winken:
     
  10. mathiasHRO

    mathiasHRO Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Fernseher 1: LG OLED55BX9
    Fernseher 2: Samsung UE43MU6179
    1x AppleTV 4K (2021), 2x MagentaTV One
    AW: Neue Aktion

    Da kannst du aber drauf wetten. Die HD-Filme interessieren mich zwar nicht sonderlich, da ich die meisten bereits gesehen habe. Aber Fußball und Dokus in HD werden meine neue heimliche Leidenschaft werden. :D