1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple ist Horroro Pur

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Satikus, 20. Oktober 2009.

  1. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Apple ist Horroro Pur

    D.h. das Betriebssystem ist besser als deren Software (z.B. iTunes)? Ja, wenn sie das denn eigendlich können warum schreiben sie denn sone Schei_ss Software? ;)

    cu
    usul
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Apple ist Horror Pur

    Darf man mal fragen wo es klemmt? Denn normalerweise fragt ein der Mac bei der Inbetriebnahme keine Löcher in den Bauch wie es bei Windows üblich ist.
     
  3. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple ist Horroro Pur

    na ja so alles in allem hab ich ca 30 Min gebraucht um meinen MacPro fix und fertig mit aller benötigter SW zu installieren.
    Wo ist also dein Problem ?
     
  4. LaForge

    LaForge Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Apple ist Horroro Pur

    Also wenn er sich jetzt über die Hardware oder den Support seitens Apple aufgeregt hätte, dann hätte er 100% Zustimmung von mir bekommen.

    Aber das OS ist doch klasse. Ist vielleicht für den Windows Nutzer auf den ersten Blick anders, aber ich finde man kann einfacher, bzw. effektiver damit arbeiten.
    Wobei Windows 7 auch sehr angenehm ist ;)
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple ist Horroro Pur

    LOL...voll die unterschiedlichen betriebssysteme! LOL!!!

    mensch, das ist doch alles nur windows!

    du solltest dich auch mal mit ANDEREN betriebssystemen auseinandersetzen! LINIUX, BSD(UNIX) und eben auch MAC OS, was auch auf BSD(UNIX) basiert! es gibt auch noch weitere, aber die sind eher unwichtig!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Apple ist Horroro Pur

    also ich finde itunes nicht sch...! etwas langsam manchmal und etwas überladen, aber ansich ein gutes programm, was ich regelmäßig nutze!

    was sich zur not auch parallel auf dem MAC installieren lassen würde!
     
  7. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple ist Horroro Pur

    Naja, funktionieren tuts ja. Aber ich musste bisher zweimal mit iTunes auf nen anderen Rechner umziehen. Von meinem Palm kenne ich das denn so das man die Software auf den neuen Rechner installiert, dort das Gerät Synchronisiert und dann ist alles gut.
    Bei iTunes scheint sowas aber generell nicht vorgesehen zu sein. War immer ne Riesenfummelei und der iPod wollte aus irgendwelchen Gründen danach immer nicht synchronisieren, erst nach zich versuchen mit Update und Recover (die Buttons die es da halt für gibt) ging es dann irgendwie wieder.
    Also mich frustriert diese Software jedes mal wenn ich davorsitze.

    Kann aber auch einfach daran liegen das ich mich da noch nicht eingearbeitet habe, aber ich dachte ja eigentlich auch das das bei Apple nicht notwendig ist.

    cu
    usul
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Apple ist Horroro Pur

    Was allerdings so wäre, wie ein Ferrari mit VW Reifen :rolleyes:
     
  9. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Apple ist Horroro Pur

    Nö gar nicht, Windows läuft super auf Macs :p
    So toll wie manche Applejünger tun ist OSX nun auch wieder nicht. Es hat ein paar gute Eigenheiten und ein paar Schlechte.
    Aber die Eigenheiten bei einer Erstkonfiguration sollten für einen Experten wie Satikus locker meisterbar sein ;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Apple ist Horroro Pur

    Die Aussage sollte jetzt keine Wertung sein ;).

    Aber wenn ich Unsummen für "Apple Hardware" ausgebe, dann würde ich auch das Apple Feeling haben wollen... Wer Windows nutzen will, der bekommt dieselbe Hardware um einiges günstiger...