1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Oktober 2009.

  1. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Das geht nicht, da kann ja jeder was auf den Knopf stellen. Ich fordere Captcha eingaben vor jeder einzelnen Werbung, nur so lässt sich sicherstellen dass auch jeder jede Werbung tatsächlich ansieht! :LOL:
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Du meinst das Raub-Adskipping? :D
     
  3. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Wie gut das Dreamboxen das alles nicht im geringsten kratzt (vorrausgesetzt sie kann die Karte lesen).
     
  4. trompi2000

    trompi2000 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Also ich finde es sowieso unmöglich, dass die Werbung ständig von Filmen unterbrochen wird :D "....duck und wech...."
     
  5. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    dazu brauchen wir erstmal Karten ohne Zwangsreceiver/Modul. Das wird noch dauern. Mal sehen ob die solange durchhalten. Bei entavio kam das auch nie, obwohl es möglich gewesen wäre.
     
  6. srumb

    srumb Guest

    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Jetzt mal ehrlich, dachtet Ihr das gibt es dann nur bei RTL ?
    Warum das gleiche Palaver jetzt wieder, was schon im anderen Thread durchgekaut wurde?
    Bald wird die gleiche Meldung zu Sat1, Kabel 1 und Pro7 kommen - pardon es werden drei Meldungen!
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Das kostbare Sendesignal muß nun mal geschützt werden! :D
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Man könnte jetzt natürlich auch mal versuchen, das ganze halbwegs objektiv zu sehen, was dazu führen müsste, dass man versteht, wenn Sendergruppen dieses Unterfangen starten. Immerhin wirkt sich die zunehmende PVR-Verbreitung in der Tat negativ auf die Werbeeinnahmen aus, wird doch die Werbung immer häufiger einfach weggespult ;)

    Nein, ich sage nicht, dass ich dieses Verfahren befürworte, ich drücke auch immer auf FF und überspringe die Werbeblöcke. ABER ich kann nachvollziehen, dass Sender versuchen, dem entgegen zu wirken.
     
  9. mmore

    mmore Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Gerade beginnt die Diskusionsrunde bei Dr.Dish-TV zum Thema HD+!!!
     
  10. WhiteBall

    WhiteBall Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE32B541
    SL HD-100 S von c&t
    AW: Auch Vox ermöglicht Aufzeichnen nur in Echtzeit

    Ich verfolge das ganze auch gerade und der Typ kommt ziemlich arrogant rüber...! :eek: