1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cbot

    Cbot Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Nein, das ist nicht der iPlayer. Mit einer original Sky Box oder Freesat Box kann man den Sender über den Red Button abrufen, für jeden anderen Receiver sine die BBCi Kanäle ganz normale Sender (auch wenn man je nach Modell etwas fummeln muss, damit sie auch in der Kanalliste erscheinen).
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Nein, Zusatzkanäle zu den Hauptkanälen.
     
  3. Pajar

    Pajar Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Und mit Mercedes-Motor. Und wieder in Brasilien. ;)
     
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    In den letzten 5 Jahren ist die WM immer in Brasilien entschieden worden ;)
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Und wann gab es das letzte mal ein letztes Rennen um 14 h in Europa?

    Jerez 1997 - total ungewohnt in 14 Tagen ein letztes Rennen um 14 h ...
     
  6. daknem

    daknem Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    und seit 2006 ist immer derjenige weltmeister am ende geworden, der das auftaktrennen der jeweiligen saison gewonnen hatte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2009
  7. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ja alle Strecken die Tilke gemacht hat außer Malaysia sind langweilig.

    Ja mit dem Rennen hat er es nochmal gezeigt das er den Titel verdient hat.

    Jop er hat am Anfang echt vom Überauto provitiert, Rubens war zwar auch nicht schlecht hat aber die Starts in Australien und der Türkei vermasselt und glaube sogar noch irgendwo.

    Man kann es nicht oft genug sagen, die Arbeit die dort geleistet wurde ist äußerst Lobenswert.

    Die FIA hat schon immer auch durch Strafen versucht die WM spannend zu halten das beste Beispiel war die letzte Saison.

    Auch von mir Gratulation an Buttona auch wenn ich schon anderen lieber gratuliert habe.

    Ich hatte ja gehofft das die es auch zeigen das Feliße die Zielflagge schwenkt und es kam so, danke FOM.

    Nächte Saison werden nach meiner Meinung wieder Ferrari und Mercedes den Ton angeben. Das Wort "Doppeldiffusor" ist sicher das Wort dieser Saison. Ok "Crashgate" ist da fast mit auf der Höhe.

    Die ständige Letung dahin ist teuer in Keke hat Flugangst ohne Witz.

    Bitte unbedingt. Wolfgang Rother:love: und Ralf Schumacher wären gut oder Frentzen.

    Der war gut.^^

    Wenn BBC auf deutsch wäre hätte ich das auch schon. Mein Englisch ist nicht perfekt und wenn es dann in die Fachbegriffe geht gucke ich in die Röhre.

    Tja "Vor dem Rennen ist nach dem Rennen".^^

    Toll und ich habs verpasst.

    Ja ein schöner Ort und eine schöne Strecke für Entscheidungen. Der Nachteil ist das die Europäischen Fans nicht lange feiern können, wenn man den nächsten Tag auf Arbeit muss, das finde ich sehr schade. Suzuka ist aber auch zu früh, wer will den um 10 schon besoffen durch die Gegend rennen.^^^^
     
  8. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Meine Wertung:


    Rennen: 9/10 Es lag eigendlich immer Spannung in der Luft. Die Unfälle und der Kimi in Flammen brachten zusätzlich Action rein. Der große WM Fight blieb aber aus.

    FOM: 7/10 Ein bischen durcheinander war schon, aber große Aufreger gab es jetzt nicht. Ganz solide eigendlich.

    Sky: 7/10 Die Vorberichte habe ich komplett bei RTL verfolgt, im Rennen Jaques und Marc sicherlich top; bei den Nachberichten hat man sich Mühe gegeben aber die beiden Videobeiträge gehören schon fast in die Vorberichte. Zudem man hat versucht auszunutzen das RTL schon off war. Großes Lob aber fürs Qualifying das man dort als drauf geblieben ist und nicht wie im 3. Freiten Training dann aus der Konserve gesendet hat, normalerweise muss man das nicht erwähnen aber bei Sky schon, so trauring das ist. Negativ sicher das man bei der WM Entscheidung nicht vor Ort ist/war.

    Racer des Rennens: L. Hamilton von 18 auf die 3 gefahren. Stark

    Skandal des Rennens: Die Brawn - Mercedescrew zieht dem Kovalainen den Tankrüssel vom Auto. Wieso kann das dann Force India - Ferrari, 2008 in Singapur bei Massa nicht ??? Das muss auf jeden Fall bestraft werden. Hat übrigens im Forum keiner erwähnt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  9. TheSaint111

    TheSaint111 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    :eek::eek::eek:
     
  10. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Für mich der Klopper des Tages:
    Peter Lauterbach "Wann bekommt man die Eins aufs Auto - beim Gewinn der Konstrukteurs oder Fahrer WM ?" :mad: ...das hat richtig weh getan.

    Ciao
    MS2K
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.