1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu HD Gutschein

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Draka, 15. März 2008.

  1. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Frage zu HD Gutschein


    hallo

    na ,das gilt wohl nur für die die den gutschein jetzt einlösen :eek:

    denn die leute die wochen gar monate auf die einlösung warteten ,
    und zig telefonte/ kosten hatten , is das nur eine kleine entschädigung

    :rolleyes:

    weis schon jemand was , wenn man nach den 3 monaten das hd paket verlängert , was man dann bekommt ? ( alle HD sender?)

    :confused:
     
  2. malguggen

    malguggen Junior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Frage zu HD Gutschein

    nein geht nicht
    alle hd sender bekommt man nicht für 10 euro auch nicht wenn man die kündigung vergisst :LOL:
     
  3. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Halte ich für unwahrscheinlich.
    Habe gerade die Vertragsdaten für so einen HD-Gutschein vorliegen; und dort steht:

    "Ihr Gutscheinangebot
    Wie vereinbart sehen Sie das Paket Sky Welt für zwölf Monate und die dazu passenden HD Sender für drei Monate kostenlos."
     
  4. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Habe jetzt auch per Email an die Geschäftsführer alle HD Kanäle bekommen, Sport HD und Cinema HD haben vorher noch gefehlt (hatte 3 Monats Premiere HD Gutschein eingelöst.) Habe bei dieser Gelegenheit folgendes gefragt, Auskunft von der Dame, die mich nach meiner Email angerufen hat:
    - 3 Monate HD läuft automatisch aus, keine Kündigung nötig (schade eigentlich)
    - 12 Monate Sky Welt muss gekündigt werden
    - Wenn man nach den 3 Monaten weitere Pakete zum Sky Welt hinzubuchen will, zahlt man genau den Differenzbetrag zu Sky Welt

    Insgesamt eigentlich eine sehr kulante Abwicklung der "alten" HD Gutscheine, wenn es auch etwas gedauert hat und 2 Anrufe und 1 Email nötig waren. Ich denke, ich werde bei Sky bleiben. ;)
     
  5. glotzTV

    glotzTV Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Die scheinen das mit den Gutscheinen ja individuell zu handhaben...

    -Bei dem einen schalten sie alle HD sender frei - bei dem anderen nur die dazugehörigen zu Sky Welt.

    -Die einen müssen beide Pakete kündigen - die anderen nicht.

    -Manche bekommen einen kostenlosen (Leih)-HD-Receiver dazu - die anderen nicht....

    -Da soll noch jemand durchblicken.

    Ich habe mit einem Amazon Gutschein (3 Mon. Premiere HD , bei dem es keine Kündigung bedarf) 1 jahr Sky Welt + 3 Monate HD (Disc. HD + History HD + NAT. Geo HD+ Eurosport HD) ohne Receiver bekommen. (Nach nur 1 Woche Wartezeit)

    -Beide Pakete müssen gekündigt werden, wobei ich die HD Sender nach den 3 Freimonaten für 10.- im Monat beibehalten werde.

    Mal gespannt ob ich nach den 12 Monaten einen weiteren Gutschein zu den selben Konditionen einlösen kann.. 8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2009
  6. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Du meinst wahrscheinlich: ", wobei ich die HD Sender nach den 3 Freimonaten für 10.- im Monat beibehalten würde",
    denn das wirst Du nicht kriegen!
     
  7. applefree

    applefree Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Hallo,

    ich habe auch einen 3 Monate HD Gutschein eingelöst, mein erster unter Sky... vorher zwei unter Premiere. Karte habe ich schon, läuft alles prima.

    Leider habe ich die Vertragsunterlagen noch nicht bekommen. Wenn ich es richtig verstehe gibt es 3 Monate HD und zusätzlich 12 Monate das Welt-Paket? Ist das Welt Paket dann für die 12 Monate kostenfrei?

    Wenn ja könnte ich dann z.B. das Fussball-Paket dazu buchen, kostet ja weiter 16 Euro und dann für 5 Euro HD, d.h. ich hätte dann für monatlich 21 Euro das Welt-Paket kostenlos incl. den HD Sendern vom Welt Paket (Hist, NatGeo, Discov, Eurosp,) und dann Fussball mit dem Sport HD Kanal (wo ja auch einige Sachen wie Champions Leq. laufen).... für die gesamten 12 Monate?
     
  8. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    So sehe ich das auch, Sky wird nie und nimmer die HD-Sender für 10€ pro Monat raus geben (außer die schon verkauften Gutscheine notgedrungen zu akzeptieren).
     
  9. waveland

    waveland Junior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Frage zu HD Gutschein

    Vertragsunterlagen hat wohl noch niemand bekommen, aber so wie du es verstanden hast, habe ich es auch verstanden. (12 Monate Sky Welt muss wohl in jedem Falle gekündigt werden.)

    Ich kann deine Rechnung zwar nicht ganz nachvollziehen (die HD Sender hast du ja eigentlich schon und nach den 3 Monaten müssten sie bei 1 Paket 10 Euro extra kosten, nicht 5), aber so richtig genau weiß es möglicherweise eh' keiner.
     
  10. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Frage zu HD Gutschein

    hi leute

    also. irgendwie trau ich dem ganzen skypack nicht von hier bis zum telefonhörer :D

    HAT WIRKLICH JEMAND SCHRIFTLICH DAS DIE 12 MONATE SKYWELT KOSTENLOS SIND?

    3 monate hd , schön und gut
    ABER
    warum sollten die noch 12 monate sky welt kostenlos draufpacken?
    is denn schon weihnachten
    :confused:

    würde mich nicht wundern , wenn nach 3 monaten dann sky welt für 16,90 fällig ist:eek:


    übrigens, ich habe bis heute keine vertragsunterlagen!


    :winken: