1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Das sind auch echte Pfeifen bei Sky. Verlängern alte PREMIERE 30-Euro-für-alles Abos, andererseits betteln sie mitten in der Laufzeit Leute mit 45 Euro an, auf 55 Euro zu wechseln, um die Miese die sie mit Rabattlern machen wieder reinzubekommen.
     
  2. Juppiklein

    Juppiklein Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Sie führen halt die alte Premiere-Praxis weiter.

    Motto: "Wer voll zahlt, ist blöd."
     
  3. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Wir haben unser altes Premiere Abo zum 31.10.09 gekündigt.
    Wir zahlen noch 29,98 und haben 5ER-KOMBI INKL. TV DIGITAL FUssB.­BULI

    Im September hat uns sky auch dieses "tolle" Superangebot zu 32,95 schriftlich angeboten, wenn wir uns bis spätestens 15.10., also heute:D, dafür entscheiden.

    Hellseher sind gefragt:winken:: wenn wir heute nicht telefonisch annehmen, bekommen wir wohl noch ein noch besseres Angebot??
    Wäre nur echt doof, wenn man den regulären Preis zahlen müsste.... würden wir uns dann doch "irgendwohin beißen"....
    Klasse wäre natürlich , wenn wir inkl. Sport und Filme, also nicht entweder oder, und noch die TV Digital... 30 Euro zahlen müssten.....
    Aber ich glaub, das bleibt ein Traum......
     
  4. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ja bleibt es.......
     
  5. digiduck

    digiduck Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Hallo zusammen!

    Lese hier regelmäßig mit und möchte mich jetzt auch mal beteiligen :)

    Diesen Eindruck habe ich auch gewonnen. Da ich allerdings ein Prepaid-Abo habe wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand schonmal ein solches zu alten Konditionen verlängern konnte. Also entweder wieder Prepaid oder mit umgerechnetem Monatsbetrag. Kann mir das zwar kaum vorstellen, aber eventuell gibts ja doch so einen Fall.

    Das habe ich mich auch gefragt und diese Aussage gefunden
    Haben auch andere diese Erfahrung gemacht?
    @skai: wie sah das Angebot konkret aus und wie war deine Ausgangssituation?

    Ich habe hier gelesen, dass man auch Pakete tauschen kann, sofern man nicht sowieso alles abonniert hat. Das soll wohl auch in den AGB stehen. Ist das soweit richtig? Werde nochmal selbst nachlesen, aber vielleicht kann mir ja jemand schon die Info geben.

    In einem anderen Thread wurde das Thema schonmal behandelt, aber vielleicht hat sich ja inzwischen was getan:
    Besteht die Möglichkeit als Schwerbehinderter ein vergünstigtes (Rückhol-)Angebot zu erhalten?

    Bin ich richtig informiert, dass bei Annahme des Standard-Rückholer-Angebots (auch wenn sich dieses auf 2 Premium zum Preis von einem bezieht) man alles außer HD für knapp 45€ erhält und man dann die TVD heraushandeln kann? Ist sonst noch was "möglich"? Hatte mal von jemandem gelesen, der z.B. noch einen Receiver dazu bekommt.

    Ist es richtig, dass ich darauf achten muss, welches Paket ich Gratis bekomme, da dieses offiziell im Vertrag nicht aufgeführt wird und ich dieses somit auch nicht wie oben erwähnt wechseln kann?

    Viele Grüße
     
  6. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    so ... unverhofft kommt oft. ;)

    gerade hat mich eine nette dame angerufen, die mir sky "näherbringen" wollte.

    ihr angebot:
    drei pakete plus eins geschenkt, macht also 44,90 euronen für welt (extra), film, sport und bundesliga.
    laufzeit 1 jahr bei 2 monaten kündigungsfrist.

    nach etwas small-talk ihr erweitertes angebot:
    dazu gratis-leih-receiver (samsung oder philips).
    keine anschlussgebühr, lediglich die nachnahme für den receiver.

    in sachen "tv-digital inklusive" ließ sie sich jedoch nicht zu einem angebot hinreißen. ferner würde dieses nur telefonisch gemacht und man müsste sich recht schnell entscheiden; sie wird mich also morgen abend erneut anrufen und fragen, wie ich mich entscheide.

    nun ja ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2009
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.862
    Zustimmungen:
    2.731
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    44,90 € - ein stolzer Preis für dieses Schrott-Programm. Selbst 32,90 € finde ich kein wirkliches "Sonderangebot"...

    Man sieht, dass sky händeringend versucht, teure Abos mit angeblichen Vergünstigungen an den Mann zu bringen. Wie man hier im Forum sieht, scheint das bei manchen auch zu funktionieren. Ich wage aber zu bezweifeln, dass so viele diese "Sonderangebote" annehmen, dass es sich für sky jemals rentiert.

    Mehr als 25 € ist das Komplett-Paket einfach nicht wert...
     
  8. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Der Kunde am Telefon soll sich immer sofort entscheiden,damit er nicht nachdenken kann was für ein teures Abo er gerade bekommt.:D
     
  9. Crank

    Crank Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Nein - es gibt auch nach Ende des Abos KEINE Spezialangebote! Auch beschweren bei Sky über Presseabteilung, Geschäftsführung etc macht keinen Sinn.
     
  10. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Da hast du Recht.... nur wie machen wir das SKY klar, dass wir nur 25 Euro zahlen (wollen) Da wird man doch nur ausgelacht..... und kann sich entscheiden: Abo nach Kündigung wirklich auslaufen zu lassen, tja, dann kann keine BuLi mehr -direkt- geguckt werden, oder in den sauren Apfel beißen und das 32,95 Angebot akzeptieren! Weniger Leistung für mehr Geld (im Vergleich zu meinen 29,98...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.