1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hyundai HST-110H innerhalb 24h lieferbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Sackface, 6. Mai 2004.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Aber nicht immer und überall hat man die Möglichkeit dies auch zu nutzen. winken
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Leider deshalb bin Ich ja so heiss,
    auf DVB-T !

    ha!

    frankkl
     
  3. apollo_xl

    apollo_xl Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,

    habe den HST-110H auch seit 2 Tagen.
    Jedoch scheine ich da einen -äußerlich ärgerlichen Bug- gefunden zu haben.

    Bei mir ist es nicht möglich, an zwei verschiedenen Tagen hintereinander etwas um die selbe Zeit aufzunehmen. Zumindestens nicht aus dem EPG heraus, sondern nur, wenn man die Daten manuell eingibt.

    Probiert es bitte mal aus: Heute etwas um 20.15 aufnehmen und dann im EPG soweit runterscrollen bis das Programm von morgen angezeigt wird. Wenn man dann auch um 20.15 etwas aufnehmen will kommt die Meldung "Eingegebene Zeit überlappt: x".

    Kann natürlich auch irgendwie mit dem Testbetrieb zusammenhängen, glaube ich aber irgendwie nicht...

    - apollo
     
  4. nokiamediamasterBS

    nokiamediamasterBS Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @sackface:
    Hallo,
    warum verkaufts Du den Receiver wieder bei EBAY ??? Liegt das an dem gefundenen Bug? durchein
     
  5. verpasser

    verpasser Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    @ apollo_xl,

    hallo ich habe diesen bug verifizieren können.
    dann schreib das doch bitte mal an eine der mail adressen aus dem handbuch. wie du selbst schreibst, manuell kann man so was trotzdem programmieren. dann ist es nur nicht so komfortabel. ich finde das auch deshalb aber nicht so dramatisch, weil ich die timer ohnehin immer noch mal manuell nachbearbeite (nach vorn und hinten geb ich gern noch etwas luft ein).
    ansonsten wäre doch das HYUNDAI forum und dort der HST-110H thread auch ein schöner ort in diesem forum, um diese bugs zu besprechen. na viel spass jedenfalls noch beim testen.
     
  6. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja,ich probiere ihn erst einmal bei ebay zu verkaufen bevor ich ihn zurückschicke!
    Der Grund ist folgender - also habe mir eine passive Antenne geholt und wollte das Gerät testen,ging nicht er hat keine Sender reinbekommen - hmm dachte mir,daß ich dann wohl doch eine aktive Antenne nehmen müßte,wie es der Verkäufer schon vorher sagte - trotzdem nahm ich das Teil mit und wollte es da testen lassen - evtl. Tuner defekt - kann ja alles sein!
    Also hat er das Teil an die dortige Anlage angeschlossen und es kamen dann auch die Programme - als ich dann aber auf die Stärke des Signals schaute,dachte ich - das kann nicht sein!
    Wo der Kathrein Receiver eine Signalstärke von 50% anzeigte hatte dieser nur 10%!
    Das heißt,das Empfangsteil ist wohl nicht so dolle - das meinte auch der Verkäufer!
    Er sagte es gäbe da wohl gewaltige Unterschiede - ich denke auch das das Teil direkt in Berlin o. Hannover problemlos laufen wird - nur ich wohne etwas außerhalb und da benötige ich ein gutes Empfangsteil!
    Das ist der Grund!Das Teil ist sonst sicher ein tolles Gerät - trotzdem suche ich jetzt wieder eins!

    <small>[ 08. Mai 2004, 22:22: Beitrag editiert von: Sackface ]</small>
     
  7. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo wohnst Du denn bzw. wie weit wohnst Du vom "Kerngebiet" weg ?
     
  8. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wollte gerade fragen wieviel Du für den Hyundai haben willst, hab dann aber Deine Auktion bei ebay gesehen. Clever ! winken

    Garbsen scheint ja noch relativ zentralzu liegen .... Mache mir nämlich sorgen, dass der Hyundai mit Zimmerantenne für den Raum Leverkusen nicht ausreicht.

    <small>[ 09. Mai 2004, 10:38: Beitrag editiert von: BlueSkyX ]</small>
     
  10. Sackface

    Sackface Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Will auch keine Panik machen - "verpasser" im Hyundai Thread - siehe oben - konnte keinen Unterschied feststellen!