1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Astra 28° FAT/FTV Tipps

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Mantle7, 24. November 2006.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Morgen, Samstag, BBC2 - so ca. 22:00

    Monty Python: Almost The Truth - The BBC Lawyers_ Cut
     
  2. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  3. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
  5. triplevan

    triplevan Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Ab Morgen, Do, 15.10., 23:55 CET, More4

    Curb Your Enthusiasm, Start 7. Staffel

    Ich kenne bisher nur die ersten beiden Staffeln von FOX. Aber die sind wohl nicht in der Lage, mehr Staffeln snynchrnonisierue zu lassen.
     
  7. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.582
    Zustimmungen:
    917
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Außerdem startet morgen um 23.00 auf More4 die brandneue HBO Serie Hung.
     
  8. jo234

    jo234 Platin Member

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Seit letzter Woche übrigens:

    Scrubs, achte Staffel, je zwei Episoden ab 22 Uhr (CE(S)T) auf E4 (bzw. eine Stunde später auf E4+1).

    Leider weiterhin nur in 4:3 Vollbild (obwohl sie seit letztem Jahr auch in HD in den USA ausgestrahlt wird).
     
  9. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Die ersten beiden Folgen waren spitze. Monica von Friends ist einfach erfrischend wohltuend in der Serie. :D
     
  10. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.776
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Astra 28° FAT/FTV Tipps

    Mist die wollte ich schauen, hab ich wohl verpennt. Montag muss dann wohl die WH herhalten. Auf der Insel starten im Moment so viele interessante Serien das ich wohl ganz dringend wieder nen PVR brauch.