1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40€-All-Inklusive!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ***NickN***, 9. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: 40€-All-Inklusive!

    @ NickN: Schreibt Ihr hier das Ergebnis bzw die Reaktion von SKY rein ? Wann soll die Aktion denn starten, dann verfolge ich diesen Thread immer mal wieder. Würde mich interessieren, ob bzw. was ihr erreicht ?

    ( Falls das Datum schon irgendwo steht, sorry. Wollte nicht die unzähligen Beiträge durchackern ;) )

    :winken:
     
  2. djchaos

    djchaos Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 40€-All-Inklusive!

    Eben... so sehe ich das auch. Nochmal..Ich verstehe die Leute, die hier
    sagen " Ist doch lächerlich, wieso sollte Sky auf so ein Angebot eingehen "

    Aber diejenigen sollen mir einen witschaftlichen Grund nennen ( mit Ihrer
    Argumentation die Sie zuerst genannt haben ) wieso Sky das dann nicht auch komplett bei Ex oder Bald Ex Kunden durchzieht. Das macht so keinen Sinn.

    Normal = Kunde erhält Standart Angebot, Kunde will nicht -> Und tschüß
    Sky = Kunde erhält Angebot, Kunde will nicht, Kunde erhält besseres Angebot, Kunde will nicht, Kunde bekommt noch ein besseres Angebot und noch eins und irgendwann landet er bei 29.90 statt 54 Euro und er schlägt zu.

    Alle die jetzt sagen man könne mit Verhandeln nix erreichen die haben es selbst noch nicht versucht. Und die Tatsache, dass Sie es bei einem Neukunden nicht machen bedeutet noch lange nicht das die nicht bei 40 Neukunden anders über die Sache denken.
    Wenn sie Angst hätten das gewisse Sonderabos "herauskommen" dann dürften sie keine machen. Machen sie trotzdem.
     
  3. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: 40€-All-Inklusive!

    Wir werden sicherlich hier über das Ergebnis schreiben! Ob nun positiv
    oder negativ für uns! Mir würde die hämischen Kommentare, bei negativen
    Ausgang von einigen Usern hier, am A vorbei gehen!
    Aber dann auch erst, wenn es 100pro fest steht! So,oder So!
    Gruß:winken:
     
  4. artica

    artica Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2006
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 40€-All-Inklusive!

    Naja ich zahle 55 euro habe kein HD ((brauche ich nicht habe ich auf t-home für normal program)) Kann dafür direkt filme :D sehen wrestling ((igitt)) fussball in und ausland und gesamt sky programe alles für die oben genannte preis.
    Naja artica meldet sich mal wiedr zurück.
    gruß
    artica
     
  5. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 40€-All-Inklusive!

    Ich kann mich noch gut an die vergünstigten Mitarbeiter-Abos - z. B. Ronald-Benefit, Deutsche Post etc. - von Premiere erinnern, als hier Anmeldeformulare die Runde machten und von P. ungeprüft akzeptiert wurden.

    Warum sollte Sky solche Formulare mit den vorausgefüllten Kundennummern der übermittelten Teilnehmer nicht als Vertragsgrundlage nutzen und in den Postfächern auf der Sky-Webseite hinterlegen?

    Ausdrucken, unterschreiben und an Sky faxen.

    Das diese dann evtl. weitergegeben werden, ist möglich aber es liegt dann an Sky die zu akzeptieren oder nicht.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 40€-All-Inklusive!

    Nein, denn Freundschaftswerbung ist nur bei regulärer Bestellung möglich, nicht bei Sondertarifen.
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 40€-All-Inklusive!

    Ärgern kannst du dich immer noch, falls Sky tatsächlich auf dieses Angebot eingehen sollte. M.E. sind die Chancen dafür sehr gering. Sollten sie es tatsächlich machen, gäbe es sofort eine neue Aktion "35 Euro mit HD" / "30 Euro ohne HD", usw., bis man, wenn Sky das alles akzeptiert, irgendwann bei 10 bzw. 5 Euro sind...
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    595
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 40€-All-Inklusive!

    Das ist natürlich auch wieder richtig.
     
  9. Modula

    Modula Senior Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 40€-All-Inklusive!

    Die Chancen sind gering, da stimme ich dir zu.
    Aber für eine weitere Aktion, zu geringeren Konditionen, stehen die Chancen noch viel schlechter.
    40€ sind ein fairer Preis für beide Seiten. Und wie ich bereits vorher geschrieben habe, unterscheidet es sich nicht sehr zu dem Angebot das Sky selbst unter die Leute bringt.


    PS: Der Button "Multizitat" funktioniert über mehrere Forenseiten hinweg und verhindert Doppel- und Tripelpostings ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2009
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: 40€-All-Inklusive!

    Ich finds auch nicht gerecht, dass die einen ein tolles Rückholangebot kriegen, die anderen keins und dritte zahlen seit Jahren schon reguläre Preise.

    Aber:
    SKY bietet einem diese Rückholangebote von selbst an, wenn man auf die zukommt und etwas verbilligt will sagen sie nein bzw. werden es euch noch sagen. Da bin ich mir zu 100 % sicher.

    Die denken sich dann, dass der Großteil der Revolution früher oder später auch reguläre Preise zahlen wird und gut ist. Ich abonniere derzeit Cinema, Welt und Sport für 19,99 €. Habe SKY gefragt ob ich Sport und Buli stattdessen für 33 Euro haben kann, aber sie haben mir abgesagt.

    Warum? Weil sie denken das ich schwach werde und für 45 € abonnieren werde. Und bei euch werden sie genauso handeln.

    Bei mir verzichten sie wegen diesem Prinzip sogar auf 13 € mehr Umsatz pro Monat. Das sind im Jahr immerhin 156 € mehr.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.