1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - HD saustark!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2009.

  1. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Servus TV saustark !!!

    Hehe, einfach klasse... Der Redbull F1 Bolide auf dem Motocross Kurs :D
     
  2. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Servus TV saustark !!!

    bei mir ist das EPG weg :confused:
     
  3. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV saustark !!!

    Wie war gestern Red Bull Tv? Konnte es leider nicht sehen, wars HD?
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Servus TV saustark !!!

    Was meinst Du ? Motorcross aus London einfach Klasse !
    Red Bul TV gab es aber auch die ganze Nacht über, z.B Night Flight spezial Red Bul Music Academy Melt ! 2009.
    Sicherlich nicht jedermanns Sache. Ich habe mal eben durch die 3 stündige Aufzeichnung von heute nacht durchgezappt. Technoparty bis zum Hellwerden. Im Gegensatz zu den bisherigen Konzertbeiträgen in feinstem HD ! Alle Achtung !
     
  5. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV saustark !!!

    Ja das Motocross hab ich gemeint, war das in native HD? Wars gut?
     
  6. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV saustark !!!

    @-Wolf-

    bei manchen Sendungen hat es kein EPG, davor und danach gibt es wieder EPG
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Servus TV saustark !!!

    Wird mal Zeit, dass das EPG gefixt wird! :)
     
  8. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Servus TV saustark !!!

    Also, sowohl diese RedBull Show aus London als auch die Melt! 2009 Party waren sehr gutes natives HD.
    Ich habe jetzt übrigens festgestellt, dass die Melt! 2009 Party heute nacht eine Aufzechnung aus Ferropolis bei Bitterfeld hier in Sachsen-Anhalt ist.
     
  9. KaneDF

    KaneDF Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Servus TV saustark !!!

    Ich hab grad den Red Bull AirPower 09 Clip auf Astra HD gesehen.

    AirPower 09

    Hammer !!! Flugshow in HD. Wird die irgendwann auf Servus TV HD ausgestrahlt?
     
  10. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Servus TV saustark !!!

    Die Qualität der Kletter Reportage/Doku ist jetzt grade aber unterirdisch finde ich! :(

    Deutliche "Treppen/Blöcke" an den starken Kontrasten und bei Konturen z.B. Felsen/Himmel festzustellen