1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Spiegel-Geschichte Serie "Welt im Krieg" - falsche Folgen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von OliBoe, 9. Oktober 2009.

  1. OliBoe

    OliBoe Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    ich verfolge nun seit Anbeginn die Serie "Welt im Krieg" und bin über die beiden letzten Folgen sehr erstaunt.
    Eigentlich sollten "Unternehmen Seelöwe" - Die Besetzung Norwegens Teil 1 und 2 kommen.
    Statt dessen kam letzte Woche eine Doku über Kriegskinder (deutsche Soldaten als Väter) in Norwegen (könnte ja zumindest weit entfernt passen) und diese Woche statt Teil 2 eine Doku über einen Soldaten bzw. dessen Geschichte bei der Landung in der Normandie (völlig unpassend zum Thema).

    Gab/Gibt es irgendwo eine Erklärung, warum das Programm gewechselt wurde?

    An welche Kontaktadresse könnte ich mich diesbezüglich melden?

    Viele Grüße,
    Oliver
     
  2. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Spiegel-Geschichte Serie "Welt im Krieg" - falsche Folgen?

    Hallo Oliver :)

    "Spiegel Geschichte" (TV) hat noch keine eigene Homepage. Bei sky.de bitte einfach in den Kundenservice gehen. Du kannst bei SpiegelTV (Redaktion) natürlich anrufen.

    SPIEGEL
    Brandstwiete 19
    20457 Hamburg
    Tel. 040/38080-0

    Hinweis: Alle Folgen von Michael Kloft (ca 45! neue Dokus) werden mehrfach ausgestrahlt. Bitte auch Nachts in den Programmvorschau (Reciever) hineinschauen.

    Meine kurze Hilfe für Dich.

    Beste Grüsse
    Mich@el
    gomicha.de ::: Michael Stolle - Onlineportal - Leipzig
     
  3. Rodossi

    Rodossi Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Spiegel-Geschichte Serie "Welt im Krieg" - falsche Folgen?

    Hallo, ich habe die Serie aufgenommen, da Schichtarbeiter, und war mindestens ebenso erstaunt, gibt es denn etwas neues diesbezüglich, Google gibt darüber leider nichts her. Habe heut mal Sky angeschrieben, mal schauen.