1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.555
    Zustimmungen:
    24.593
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    PREMIERE HD kostete zuletzt, da im Bundle mit DC HD, 19,99 Euro/MOnat.
     
  2. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)


    achso, das wusste ich nicht. Wahrscheilich konnte auch noch niemand seinen 3 - Monats - Gutschein mit dem HD - Programm verlängern, da die Gutscheine noch nicht lange eingelöst sind. Aber für 20€ würde ich es immer weiter nehmen.
     
  3. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Es ist geschehen! Nach über 3 Monaten, unzähligen Anrufen und zuletzt Mail an GF und Anwalt einschalten kam ein Anruf und am Samstag tatsächlich die Smardcard. Der Wahnsinn. Was mich allerdings stört ist zum einem die Aussage der Dame von Sky, dass ich beides (?) kündigen muss und zum anderen, dass es aussieht wie ein normaler Vertrag für 54,90 plus 5 für HD und kein 2-Monats-Testabo. Naja, ich habe den Vertrag allumfassend gekündigt und hoffe, dass das ausreicht
     
  4. raffiraffnix

    raffiraffnix Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    habe auch einen HD Gutschein (3 Monate) eingelöst und 12 Monate Sky Welt mit 3 Monaten HD bekommen. Zuerst habe ich mich tierisch geärgert, nur ermöglicht mir Sky jetzt, Bundesliga hinzuzubuchen und somit sehe ich 3 Monate Sky Sport HD umsonst und zahle nun 16 € für Bundesliga und Sky Welt auf 12-Monatssicht. Spare also genau die 16,90 fürs Zwangs-Abo Sky Welt...
     
  5. konfern

    konfern Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich möchte nicht ein neues Thema aufmachen und deshalb frage ich einfach mal hier.
    Ich habe zu meinem 2 Monate Gutschein auch einen Humax Receiver auf Leihbasis bekommen. Dieser ist jetzt defekt, ein anderes Gerät wurde mir schon zugesendet. Kann ich den defekten Receiver unfrei zurücksenden oder sollte ich ihn lieber frei versenden ? Was meint Ihr ?
    Danke für Antworten !
     
  6. Schumi67

    Schumi67 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Auch ich habe meinen 2-Monats-Gutschein direkt am 23.09.2009 zum 23.11.2009 per Post, Fax und E-Mail gekündigt und um eine schriftliche Bestätigung per Post oder E-Mail gebeten.

    Bis heute, 14.10.2009, gibt es keine Reaktion von SKY. Nachdem bis zur Einlösung auch 6 Wochen vergangen sind, also auch jetzt keine positive Überraschung. Auch über den Kundenlogin kann ich meine Vertragsdaten nicht einsehen.

    Glücklicherweise habe ich das Faxsendeprotokoll sowie den E-Mail-Ausgang als Beleg. Somit bleibe ich erstmal entspannt - sollte Sky versuchen Beträge abzubuchen, werde ich jeden Einzug sofort widerrufen. SKY sieht unter den laufenden Bedingungen keinen Cent von mir.

    Schumi67
     
  7. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ein Einschreiben wäre da sicherlich besser gewesen. (Mache ich zumindest.. und bei dieser Geschichte sogar mit Rückschein).
    Denn ich weiß nicht, ob ein Faxprotokoll eine rechtliche Relevanz hat, wenn es mal dicke kommt.
    Will dich nicht nervös machen, aber manchmal ist es einfach besser noch ein paar Öcken zu investieren.. ;)
     
  8. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Würde ich genauso sehen. Ich schicke meine Kündigungen immer per FAX und E-Mail, und das hat bisher stets geklappt. Lediglich einmal kam keine schriftliche Bestätigung (die Kündigung war aber im System eingetragen). Momentan dauert bei Sky ja fast alles ziemlich lange; wenn die Kündigung klar verständlich war, wird alles okay sein.
     
  9. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    593
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Dann solltest du dir am besten mal Einschreiben sind rechtlich wertlos - Rechthaber durchlesen. :)
     
  10. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Da ich seit dem 2. Juli um meinen Gutschein kämpfe, habe ich heute morgen auch den Vorstand angeschrieben. So langsam wird mir das zu blöd .....