1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TNT Serie ??

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von DunkinDonut, 1. März 2009.

  1. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: TNT Serie ??

    Nein, aber jetzt !

    Denn heute habe ich mir nochmal die Zeit genommen und den Promokanal 2 Schleifen laufen lassen (jeweils 1/2 h). Und Punkt 11.31 Uhr und 12.01 Uhr kam wieder die Vorstellung von TNT - Serie !
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie ??

    Frag doch mal bei Arena nach. Man wird TNT Serie ja nicht ohne Grund vorstellen.
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie ??

    Danke für die Info. Dann scheint TNTserie wohl zu arenaSAT zu kommen.
    Stellt sich wirklich die Frage, in welchem Paket. Hoffentlich dann nicht in die X(X)L-Pakete.
    Auf der Homepage ist ja noch ein Feld frei neben TravelChannel. Schaun wir mal.
     
  4. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: TNT Serie ??

    Dies teilte mir der Kundenservice, sehr knapp mit:
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TNT Serie ??

    Schon komisch. Ich habe es gestern mit eigenen Augen gesehen und da läuft wirklich ein Trailer von TNTserie auf dem arenaSAT-Infokanal.
    Man wird wohl abwarten müssen, ob da jetzt ein Fehler vorliegt. Aber man sollte nicht auf Dauer mit einem Sender werben, den sie auf Dauer nicht im Portfolio haben.
     
  6. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie ??

    Also allem Anschein nach isses wirklich nur en Fehler von ArenaSat!

    Denn ich bekam heute folgende Antwortmail ...

     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: TNT Serie ??

    Sollte hier wirklich ein Fehler vorliegen, wäre das doch arg peinlich. Die Produzenten des Trailerprogramms sollten TNT Film und TNT Serie eigentlich schon auseinanderhalten können.
     
  8. BOF

    BOF Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: TNT Serie ??

    Ich habe dort gestern mal wieder reingezappt, und die TNT - Serie - Vortsellung war immernoch drinn ....

    So langsam kommt es mir so vor, als wenn Arena mit einem Sender ganz bewusst wirbt, den sie garnicht im Senderangebot haben, um so vielleicht den einen oder anderen Kunden mehr für sie zu gewinnen!
     
  9. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    AW: TNT Serie ??

    Einfach mal eine Mail an die Rechtsabteilung von Sky und der Telekom schicken.

    Dann gibt es anwaltliche Abmahnungen an Arena und die werben nicht mehr damit.

    Kann allerdings auch nach "hinten" losgehen, dass TNT Serie dann dort aufschaltet.

    Unlauterer Wettbewerb betreibt Arena allerdings durchaus, mancher Kunde nimmt Arena deswegen und wird getäuscht.