1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UM in Düsseldorf: sämtliche ARD-Sender tot

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Spoonman, 7. Oktober 2009.

  1. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: UM in Düsseldorf: sämtliche ARD-Sender tot

    :wüt: Grrrr, wollte grade ,,Sturm der Liebe,, gucken. Aufgenommen hat es ja, nur leider alles blau. Können die ihre Spielerchen nicht Nachts machen. :wüt:
    Wenn man das vorher gewußt hätte, hätte ich ja auch über DVBT aufnehmen können. Scheixxß Laden !!! Nur gut das heute Nacht nochmal ne wiederholung kommt.
     
  2. Lagerfeld500

    Lagerfeld500 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: UM in Düsseldorf: sämtliche ARD-Sender tot

    'Sturm der Liebe' wird ja in den 3.Programmen unzählige Male wiederholt. Das ist doch zu verschmerzen, da wird sich schon ein neuer Termin finden.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: UM in Düsseldorf: sämtliche ARD-Sender tot

    Und ich war schon erstaunt darüber, wie glasklar und ruhig heute das Bild bei der "Aktuellen Stunde" rüberkam. So, wie ich das sonst nur vom Satempfang kenne.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UM in Düsseldorf: sämtliche ARD-Sender tot

    Ich wollte letzte Nacht je eine Sendung im RBB (Chronik der Wende) und bei Phoenix (Ein Kessel Geschichten) aufnehmen. Bei beiden ist allerdings nur Schwarzbild auf der Festplatte. Nein, falsch: Bei der Phoenix-Aufzeichnung wurde es erst nach ein paar Minuten schwarz...