1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von solid2000, 1. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    @ DarkFritz:
    Hast Du auch ein kurzes Sample mit den Bildern vom Hubschrauber?? Die sahen nämlich in SD schon überragend aus.
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Da fehlt wohl ein "für mich" ;)
    Denn für mich z.B. ist es inzwischen zur liebgewonnen Gewohnheit geworden nicht nur die sehr ausführliche Vor und Nachberichterstattung der BBC zu genießen sondern auch die eigentliche Rennübertragung. Bestens informiert - was man von JS und MS dank fehlender Leute vor Ort leider nicht mehr sagen kann - und mit oftmals sehr britischem Humor und erstaunlich wenig nationaler Sichtweise wie man sie ja leider auch inzwischen bei JS betrachten kann wo Vettel auch immer mehr zum Schumacher2 hochstilisiert wird.

    Ich hab Formel1 auf Premiere geguckt wegen der Werbefreiheit vorher, nachher und während des Rennens, wegen durchaus sehr guter Vor und Nachberichte die das RTL-Niveau eindeutig überstiegen. Mag sein das für dich das unwichtig ist aber ein stimmiges Gesamtpaket ist das was Sky abliefert nicht, ganz im Gegenteil.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ok, ich hab hier in Schottland eh nur die Moeglichkeit der BBC, weil ich Premiere gekuendigt habe, aber was BBC fuer das Free-TV produziert ist schon vom Feinsten, gerade oder vielleicht soagr erst recht im Vergleich zu Premiere!

    Fachleute vor Ort, gute Vor- und Nachberichte. Sehr gute Experten, gutes Bild... absolut erste Sahne.

    Und wie mein Vorredner schon erwaehnte: Man konzentriert sich zum Glueck nicht nur auf die Britischen Fahrer und Teams!
     
  4. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich war schon zu DF-1 zeiten dabei und ich kann Dir da nur 100% zustimmen.
    Das gesammtpaket bei der F-1 Übertragung stimmte zuletzt bei Premiere und jetzt bei Sky überhaupt nicht mehr.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Tja, ist halt alles teurer geworden und die Abonnenten wollen keine fairen Preise zahlen! Eine Möglichkeit wäre, die Werbung drastisch auszuweiten! :) ;)
     
  6. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Aktuell wurden doch gerade die Preise Angepasst, mit der Aussage bstehende Rechte sollen besser Präsentiert werden und rechte zukauf. Aber es geht ehr ins gegenteilige, sogewinnt man keine Abonnenten.
     
  7. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    War auch zynisch gemeint. Stimme Dir vollkommen zu! Das Angebot derzeit ist eher unterirdisch...
     
  8. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.078
    Zustimmungen:
    2.594
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Ich für meinen Teil betreibe für Sky auch schon erfolgreich Freundschaftswerbung: Indem ich nämlich meinen Freunden von Sky abrate.

    Dieser ganze Sender ist erbärmlich. Was wurde doch SkySport mit Pauken und Trompeten ankegündigt. Was ist daraus geworden?? Eigentlich noch weniger als Premiere.

    Sollte jetzt auch noch die IndyCar-Serie gestrichen werden, wird meine Kündigung bei denen im Briefkasten liegen.

    Die Formel 1 Übertragungen machen auch keinen Spaß mehr. Lediglich Schulz und Surer retten das Schiff vor dem sicheren Untergang. Vor- und Nachberichterstattung mit Peter Lauterbach ist das schlimmste, was das deutsche Fernsehen zu bieten hat. Diese alte Grinsebacke hat so wenig Sachverstand wie eine Frau von der Abseitsregelung im Fußball.
    Und dann haben sie ja noch diese tollen Touchpads von Wacom im Studio. Aber was bringt es denen, wenn die Berichterstattung auf ein Minimum reduziert wird bzw. wurde!? Richtig: nichts.

    Den Onboardkanal konnte man am Wochenende auch vergessen. Über die Hälfte war nur diese selten blöde "Sky Cockpit" Tafel zu sehen während man im Hintergrund die Sounds der Autos hörte.
    Aber gut, wenn man sieht, wie das in der Regie von Sky aussieht, ist das auch kein Wunder:
    [​IMG]
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Würde es F1 nicht bei Sky geben würde ich sofort kündigen, ohne wenn und aber. Aber was will man machen wenn man süchtig danach ist und man keine andere Wahl hat. :(
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Formel 1: Saison 2009 bei Sky Sport -2-

    Schlage eine "Selbsthilfegruppe" vor! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.