1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Championsleague auf Sky sport HD?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von marius66, 28. August 2009.

  1. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    jetzt beruhigt euch mal wieder und hotlink sollte sich entschuldigen. Und dann wieder zum Thema! :love:

    Ich bin übrigens auch Bayern - Fan und bin gerade deshalb an Sport HD interessiert. Ich chaue mir auch lieber ein Spiel mit deutscher Beteiligung an, am liebsten natürlich so ein schönes Spiel wie gestern Abend, nur mit nem Tor von Ribery :love::winken:
     
  2. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    DITO

    Tja, jetzt wirds leider wieder einige lahme Spiele geben, Robben fällt für 3-5 Wochen aus, muss operiert werden und auch Ribbery hat wieder Knieprobleme!! :eek::mad:

    Jetzt muss Schweinsteiger wieder ran und das kann er halt nicht, spielt viel zu träge, zu langsam.

    Ich kann nur hoffen, das die Herren das Problem jetzt erkennen und zur nächsten Saison handeln werden, denn immer nur neue Stürmer zu kaufen, bringt auf Dauer nichts, es muss ein kompletter Umbruch stattfinden um ein paar Spieler herum, Robben, Ribery, Lahm, Badstuber, Müller, van Buyten,Gomez, Olic und dann richtig ergänzen mit starken Spielern, einem erfahrenen starken Torwart und einige andere solllten gehen, damit Platz geschaffen wird, wie zb. dieser Pranjic, Ottl, Lell, Breno. das Klinsmann Jahr wird uns Bayern Fans noch lange im Magen liegen, obwohl er einige gute Ansätze hatte, fehlt ihm doch die Erfahrung gerade im taktischen Bereich und in der Planung, siehe Saison Vorbereitung mit sehr vielen unnötigen Test- und Freundschaftspielen die aber keinen wirklichen Sinn machen.

    Vielleicht mache ich mich jetzt unbeliebt, aber ich halte von Schweinsteiger nicht sehr viel, wenn man es genau nimmt hat er auch noch nicht viel geleistet, mal abgesehen von seiner guten Leistung bei der WM 2006. Ab und zu setzt er mal ein Highlight, aber ansonsten spielt er wie ein Anfänger gerade im taktischen Bereich ist er nicht zu gebrauchen. Warum ist er wohl bei den Bayern geblieben und nicht nach Juve gewechselt, weil er genau wußte das er sich dort nie durchsetzen würde. Aber ich lasse mich gerne belehren und hoffe das er sich noch steigert, habe aber nicht viel Hoffnung.

    Gruß an dich als bayern Leidgenosse

    apovis21
     
  3. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Mit Schweinsteiger bin ich voll bei dir. Außer nem guten Schuss kann der eigentlich nichts.

    Langsam, nur im kreis dribbeln, Rückpässe.

    Selbst 2006 ist doch son Mythos. Portugal Spiel war stark klar, aber gegen Argentinien und Italien hat ihn Borowski aus der ersten 11 verdrängt.

    Ist einer dieser Spieler bei dem ich mich frage wie der zu nem 10 Millionen Brutto Vertrag bei Bayern gekommen ist. Aber das spiegelt nur wieder das Hoeneß langsam gehen sollte.

    Robben und Gomez, klasse Sache, aber hinten rein gar nichts machen und den besten für lumpige 8 Millionen verkaufen ist ein Witz.
     
  4. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Tja, so ist das .

    Meiner Meinung nach müsste man Lahm wieder nach links schicken, und endlich auf rechts einen gescheiten einkaufen. Ein neuer Torwart muss her, ganz egal wie gut Butt spielt er ist zu alt, da hätte ja Kahn bleiben können. Dann sollte man sich von Pranjic, Ottl, Görlitz, Breno trennen.

    Was meiner Meinung nach immer fehlt ist eine zentrale Figur, wie es früher mal Paul Breitner war, der in der Mitte dem Gegner sein Spiel aufzwingt und dadurch auch ein gegnerische Spieler bindet, wo dann links und rechts Robben und Ribery mehr Freiheiten hätten.

    Ausserdem kann ich doch nicht mit Robben, Ribbery und Olic spielen, da fehlt ein großer vorne drin, oder er muss Olic etwas zurücknehmen damit er hinter den drei Stürmern in der Mitte spielt und vorne neben Robben und Ribery Gomez, Klose oder Luca Toni. Oder muss Olic draussen lassen und Müller in der Mitte hinter den Spitzen einsetzen.

    Dann könnte Van Bommel und der Russe das defensive Mittelfeld übernehmen.

    Und hinten, wenn Demichelis nach seiner Verletzung wieder seine Form finden würde,
    dann sähe das so aus: in Klammer Auswechselspieler
    Tor: Butt ( Rensing )
    Abwehr: Van Buyten, Badstuber,Lahm, Demichelis,(Brafeid, Lell)+Neueinkauf
    Def. Mittelfeld: Van Bommel und Tymoshchuk (Altintop, Baumjohann, Sosa)
    Of. Mittelfeld bzw. Sturm: Ribery, Robben, Olic, Klose od. Gomez od. LT

    Ich würde ein 4:2:4 System spielen, also mit einer kleinen Raute ganz vorne!!!
    Aber wer bin ich, nur ein Laie.

    Man will Europäisch mitspielen, dann muss eben Geld in die Hand nehmen, auch wenn mir persönlich das nicht gefällt. Ein oder zwei richtig gute Abwehrspieler müssen her, egal ob für links oder rechts, wenn für links, dann spielt Lahm halt rechts.
    Und wenn es finanziell möglich ist, noch einer fürs Mittelfeld.

    Was mir in den letzten Spielen aufgefallen ist, bei Freistößen oder Eckbällen, sind alle Spieler im Strafraum, keiner steht in der Mitte am Strafraumrand zum abstauben nach Abwehr und auch zu stoppen eines Gegenzugs.

    Gruß
    apovis21
     
  5. andimb

    andimb Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Championsleague auf Sky sport HD?

    Hi,

    sehr richtige Meinungen von Euch, wie ich finde. Ich bin faul und möchte nicht so viel schreiben ;), aber eins. Wenn MvB wieder kommt wird es wieder besser, so langsam. Nur mit der Meisterschaft ist es dann zu spät. Und zum Thema Mythos 2006, ich denke auch dass es ein Mythos ist, dass Klinsmann je etwas positives in seiner Trainer / Teamchef - laufbahn bewirkt hat, geschweige denn, dass er eine Mannschaft von den Karakteren her zusammen stellen kann.

    An dem aktuellen Desaster haben Rummenigge und Hoeneß auch sehr großen Anteil. Dass man vor MvB und Ottel nicht noch einen dazu benötigt war vorher klar. Und auch jetzt wurden wieder 2 Looser für die linke Seite verpflichtet :wüt::wüt::wüt:


    Jetzt hör ich aber wirklich auf :eek: