1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Tarifen Schwerbehindert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von werbung008, 30. September 2009.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Hoffentlich trifft es dann auch "den Richtigen". Bis dahin war diese Diskussion eigentlich ganz ok.
     
  2. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Wenn man eure Postings hier liest kann man nur den Kopf schütteln. Ihr redet pauschal von Behinderten ohne von der Thematik auch nur den Hauch von Ahnung zu haben (zumindest gebt ihr euch den Anschein).

    Weiß jemand von euch überhaupt, wann welcher Behinderungsgrad zugeteilt wird und welche "Voraussetzungen" hierzu gegeben sein müssen (und was das für den Betroffenen bedeutet)? Oder weiß jemand von euch, welche Merkzeichen es gibt und was für Vorteile diese dann tatsächlich bedeuten?

    Glaubt mir, bei übermäßigem Haarausfall gibt es noch keine Befreiung von der Rundfunkgebühr und auch keine Freifahrten mit der Bahn.

    Leute, Leute, ihr solltet euch besser den Themen zuwenden bei denen ihr mitreden könnt.

    btw
     
  3. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Ach Gottchen - der einzige, der völlig am Thema vorbei von Dingen redet um die es gar nicht ging und pauschalisiert bist doch du. Wolltest du dich nicht raushalten ? Irgendwie wirds grade lächerlich.
     
  4. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Der Jens72 wieder. Hast du Probleme mit dem Lesen und Verstehen. Also, lies noch mal genau mein letztes Posting an dich (ganz langsam) und dann: Verstehe.

    btw
     
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Laß mal....wer hier Probleme mit dem Verstehen hat ist grade mal wieder überdeutlich geworden, indem man was von Haarausfall fabuliert...au Backe. Sei doch so gut und spreng nicht das Thema mit völlig unsinnigen Beiträgen, wenn du nicht wirklich was beizutragen hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Ich wusste gar nicht, dass es hier um die "Voraussetzungen" welchen Behinderungsgrad man zugesprochen bekommt geht und welche Vorteile man dann hat.

    Ich dachte bisher, dass es um Rabatte bei Sky für behinderte Personen geht. Tja, so kann man sich irren. :eek:
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Das ging schon mal sowas von in die Hose! :D
     
  8. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    Falk, Jens72 und mensel haben es auf den punkt gebracht ... selbstverständlich ist pay-tv luxus und keine notwendigkeit.

    warum haben eigentlich die nicks aus dem hause disney immer dieses "gschmäckle"? :winken:
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Ha, wußte ichs doch. Hatte da so dunkel was in Erinnerung. ;)
     
  10. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert


    Ich sage ja die ganze Zeit, dass niemand von euch auch nur einen Funken Ahnung von der Materie hat, nett dass du mir das nochmal bestätigst mensei.

    Natürlich geht es um den Grad der Behinderung (um den geht es immer), denn davon ist es abhängig welche Vergünstigungen der Einzelne bekommt.

    Lest euch doch einfach mal Wissen an, bringt Vorteile wenn man mitreden will.

    Und jetzt ist Schluß mit der Diskussion hier mit euch. Sorry Leute, aber ihr seid für mich wirklich nicht akzeptabel.

    btw