1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky Tarifen Schwerbehindert

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von werbung008, 30. September 2009.

  1. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Beschämend, was einige hier an geistigem Ausschuß produzieren.

    Geht es in eure Köpfe nicht rein, dass es über euer "Luxusgüterdenken" noch so etwas wie soziale Verantwortung gibt?

    Glücklicherweise sitzen an den Schaltstellen der Firmen, Institutionen, Behörden etc. nicht nur hirnlose Figuren (die sind wohl alle hier) die gleich verbal Amok laufen, wenn es Vergünstigungen für behinderte Menschen geht.

    Ich könnte k...... wenn ich diesen geistigen Dünn....... lese.

    Nebenbei: Wenn für euch ein 35€-Produkt Luxus darstellt, dann habt ihr im Leben etwas falsch vestanden oder falsch gemacht.


    btw
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Oh weia - da werfen gerade die, die mit Beleidigungen und Plattitüden wie "sozialer Verantwortung" im Zusammenhang mit Pay TV um sich schmeissen anderen Beleidigungen vor, anstatt mal auf Argumente einzugehen....schlimm, ganz schlimm.
     
  3. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert


    Du hältst also soziale Verantwortung für eine Plattitüde? Du kannst einem nur Leid tun.

    btw
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Wenn du das im Zusammenhang mit Pay TV siehst ja, und wenns mal einfach so in den Raum geworfen wird. Aber daß du anscheinend mit den langen Texten überfordert bist ist überdeutlich - da haben ich und andere alles zum Thema geschrieben, aber das möchte man ja anscheinend nur so verstehen wies ins enge Weltbild passt und geht nicht weiter drauf ein. Schon bezeichnend, daß da nichts, aber auch wirklich gar nichts kommt. ;)

    Und nochmal : derjenige, der auf sachliche Argumente mit Ausfällen wie "geistiger Dünnschiss" reagiert disqualifiziert sich schon selbst. Zeig mir doch mal die Beleidigungen in meinen oder anderen Aussagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  5. by-the-way

    by-the-way Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Ach Jens72, du hast doch überhaupt nicht vestanden um was es geht. Ich habe keine Lust mich mit dir zu unterhalten.

    btw
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Ach ja...das habe ich doch immer wieder gern. Unfähig, eine sachliche Diskussion zu führen, aber dann dem anderen Verständnis absprechen wollen und beleidigt "mit dir unterhalte ich mich nicht" grummeln. Ist glaube ich besser, wenn du nichts mehr schreibst, das macht in der Tat null Sinn. :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009
  7. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Na dann fang DU Dich gleich mal als Erster hier an zu schämen.

    Sind meine und z.B. die Beiträge von Jens72 und Otto23 verbaler Amok gewesen? Nein, den das waren sachliche Beiträge zum Thema und nicht so ein Gelabber wie Deines.

    Schreibe mal was sachliches und fundiertes zu dem Thema bevor Du anfängst von g... D.sch... zu reden :winken:

    35 € sind sicher kein Luxus in dem Sinn wenn man es finanziell betrachtet, das sollte sich jeder Normalverdiener leisten können. Es geht eher darum dass PayTV Luxus im Sinne der Notwendigkeit ist über die TV-Grundversorgung ist.
     
  8. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Das Du hier gleich beleidigend wirst und alle hier nur als "hirnlose Figuren" bezeichnest, die nicht Deiner Meinung sind, zeugt auch ganz klar von einer gewissen Hirnlosigkeit. Du weißt ja: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
    Du wirst Dich wohl noch damit abfinden müssen, dass es Leute in diesem Forum gibt, die nicht Deiner Meinung sind. Einen Tipp an dieser Stelle: Sachliche Diskusion bringt mehr als irgendwelchen Schwachsinn ohne Begründung hier abzuliefern.

    Sicherlich gibt es soziale Verantwortung gegenüber behinderten Personen und wenn diese sinnvoll ist, bin ich gerne bereit dafür einzutreten und zu helfen wo es nur möglich ist.

    Ich wusste gar nicht, dass Luxusgüter unbedingt nach dem Preis zu beurteilen sind. Und ja, für mich sind 35 € Luxus.

    Was hab ich nun in Deinen Augen falsch gemacht? (Wetten, dass ich auf diese Frage keine Antwort bekomme?)

    Klares Anzeichen dafür, dass einem gerade die Argumente ausgehen. Schade eigentlich.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Benimmt euch, sonst muss ich Verwarnungen aussprechen!
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: sky Tarifen Schwerbehindert

    Ging das nicht schonmal in die Hose ? Da war doch was... ;)