1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Referendum in Irland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lord Dragon, 11. Juni 2008.

  1. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.837
    Zustimmungen:
    5.504
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Referendum in Irland

    Warum "Leider":confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Referendum in Irland

    Leider, weils nicht abgelehnt wurde.
     
  3. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Referendum in Irland

    alleine schon die zweite Wahl war eine Farce. es wird passend gemacht,was nicht passt. nur zwei Völker überhaupt gefragt die NICHT ja sagten und nun setzt die EU Diktatur noch Tschechien und Polen soweit unter Druck, dass sie unterzeichnen MÜSSEN.
    der Lissabon Vertrag und diese EU geht gar nicht, pfui
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2009
  4. GeisterBob

    GeisterBob Senior Member

    Registriert seit:
    22. März 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ein Haufen Zeit aber kein Geld

    Was bringt diese Diskussion?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Referendum in Irland

    Profilierung, das ewige "Diktatur" geseiere und und und...

    Hauptsache mal wieder Luft gemacht...
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Referendum in Irland

    Was heißt man setzt Tschechien und Polen unter Druck?
    Tschechische und polnische Parlamente haben den Vertrag ja schon angenommen.
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Referendum in Irland

    Ein guter Tag für Europa!
     
  8. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Referendum in Irland

    warum man Polen und Tchechien unter Druck setzt? weil man jetzt medial schon einheizt,so dass man einen medialen Druck auf die jeweiligen Bundespräsidenten zu Unterzeichnungen trotz massiver Verfassungsbedenken und Klagen (natürlich wurden die Bevölkerungen nicht gefragt) jetzt schon sicherstellt.
    ich habe NICHTS gegen Europa, sondern das diktatorische Durchpeitschen des Lissaboner Ermächtigungspapieres.
    was man wohl geboten und womit man die Bevölkerung in Irland wohl unter Druck gesetzt hat damits im zweiten Durchgang klappt?! sonst wäre diese ''Abstimmung'' SICHER nicht gelaufen!!

    ein guter Tag für die Lissaboner Eurokratur, ein schlechter Tag für die Freiheit des EU Bürgers!
    aber jubelnd geht die Freiheit zugrunde.
     
  9. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Referendum in Irland

    @isabel
    In Polen gibt es keine Verfassungsklage. Tschechischer Verfassungsgericht hat schon Mal EU-Vertrag geprüft und für verfassungskonform befunden.
     
  10. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Referendum in Irland

    Gibts schon Wetten, wann und von welchem Land die Todesstrafenverbotszusatzklausel zuerst getestet wird?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2009