1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.589
    Zustimmungen:
    1.135
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Wenn das wirklich stimmt, was er schreibt, dann zeigt das ganz deutlich, das bei Sky, der Baum lichterloh brennt. :eek:

    Denn solche stark rabattierten Abos, sollte es ja laut Williams gar nicht mehr geben. :eek: Ich sehe so langsam wirklich schwarz für das Pay TV in Deutschland. Es wird und wird nicht besser. Einfach nur noch traurig. :(
     
  2. Jimbobuwe

    Jimbobuwe Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Vor allem wurde bei mir nicht einmal der Versuch gestartet mein Abo zu migrieren. Hatte nicht gekündigt und von Premiere/Sky auch keine erhalten.
     
  3. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Abo ende wäre der 30.09.2009 gewesen.Ich habe nicht gekündigt und Sky auch nicht.
    Und am 1 Oktober wurden 34,98 abgebucht und die Karte läuft natürlich auch noch.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-


    Sie sind es selber Schuld, wenn Sie vor die Wand fahren!
    Es sind jetzt 3 Monate her und immer noch funzt es nicht
    überall! Immer noch gibt es unterschiedliche Auskünfte. Bis hin zur Lüge!
    Die Krönung ist auch die miese SD quali im Sport und das
    hierfür zu Schanzen des schwarzen Peters an den Kunden:wüt:
    Und,Und,Und... mich würde nichts mehr wundern bei Sky:(
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.783
    Zustimmungen:
    1.438
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-


    Ja, natürlich sofort!!!!:love::winken::winken:
     
  6. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ich glaube es gibt jede Menge Rabatabos und wenn die alle auf einmal rausgekickt werden ist das wohl schlecht für die bilanz.Schätze mal das viele die mehr wie 30 oder 34 € zahlen dieses Jahr noch davon kommen werden.
     
  7. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    ob sich mittlerweile schon ein paar vollzahler kräftig in den allerwertesten beißen?
    zumal es ja gar keine ramschabos gibt ... :D
     
  8. Jimbobuwe

    Jimbobuwe Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    mag wohl sein, aber ich würde zumindest doch erstmal den Vertrag kündigen (an Stelle von Sky). Zurückholen kann ich den Kunden dann noch immer wenn er nicht auf die neue Struktur eingeht. Ich habe den Eindruck, das bei Sky momentan absolutes Chaos herrscht und niemand wirklich den Überblick hat. Mir solls rechts sein, ein weiteres Jahr für 34,98 :p
     
  9. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Die spielen bestimmt ;ene mene Kiste und du bist raus.:D
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    In gewisser Weiße stimmt das ja auch. Zumindest für Neukunden. Bei Bestandskunden sieht das ganze aber ganz anders aus. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.