1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ja, am besten Sofort!!! ;)
     
  2. cappucino

    cappucino Silber Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Abo
    SKY WELT/FILM/BULI/SPORT/HD/GO
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Aber bitte alles was der Laden hergibt !!!
    Trifft ja keinen Armen :winken:
     
  3. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Mir wurde gestern Abend - wenn ichs richtig verstanden habe - Welt, BuLi, Sport, Film, HD für 49 Euro angeboten. Ist mir deutlich zu viel. Der CCA fragte, was mich denn interessieren würde. Ich sagte, dass ich eigentlich nur wenig Zeit zum gucken hab, aber so drei/vier Mal im Monat ein Filmchen und dazu hin und wieder Bundesliga und Champions League und da die Qualität dort so schlecht ist - siehe anderer Thread - müsste es schon HD sein.

    Mal gucken, was als nächstes kommt. Es ist bei mir aber tatsächlich - wie sicherlich bei vielen anderen auch - so, dass ich eigentlich nur hin und wieder mal einen Film gucke und ansonsten halt wenn ich da bin Fußball. Dafür sind 50 € einfach zu teuer.
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    da hättest du quasi 1 premium für lau dazu. kriegen doch im moment viele angeboten.

    ob sich hier wohl 100 leute finden lassen die ein nur hd abo für 35,- abschließen wollen? mehr wären natürlich besser. dann könnte man doch eine "sammelbestellung" bei sky machen. würd mich mal interessieren wie die reagieren würden. würde mich sofort anschließen, mir fehlen ja 4 sender.
     
  5. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Bei mir ist jetzt immer noch alles freigeschalten, außer BuLi :mad:, Tja, man darf eben nicht zu viel verlangen. :D Mal schaun wielange der Rest noch frei ist.

    Ich habe mir jetzt mal von Kabeldeutschland für meine Adresse die verfügbare Programmliste schicken lassen und siehe da, es sind alle 7 Sky-HD Kanäle verfügbar. Wenn jetzt ein gutes Angebot kommt werde ich dann doch schwach.
     
  6. Jimbobuwe

    Jimbobuwe Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    So, habe eben mal bei der Hotline angerufen: Mein Abo wurde zu alten Konditionen wie oben beschrieben, um ein weiters Jahr stillschweigend verlängert :love:
     
  7. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Mein 7er Kombi inkl. HD, Buli und TV-Digital für 34.98 Euro auch.:winken:
     
  8. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Wie kann dein Abo jetzt schon stillschweigend verlängert worden sein wenn es erst am 31.10.2009 endet :confused::confused:

    Heute ist erst der 03.10.2009 :eek:
     
  9. Jimbobuwe

    Jimbobuwe Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    wegen der Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Vertragsende bei Änderung der Konditionen !
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    3.254
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -2-

    Ne,oder?????
    Das ist echt ein Ding! Wenn es denn stimmt, haste hier wohl
    den Vogel abgeschossen! Glückwunsch:winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.