1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sportdigital

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von seufz, 2. April 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Sportdigital.TV

    Sportdigital kann man aber nur über Sat bei Sky buchen, also ist die Zahl der mögliuchen Kunden geringer
     
  2. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Bist Du lehrnbehindert?
     
  3. Rincewind1973

    Rincewind1973 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sportdigital.TV

    Um geweckt zu werden bedarf es nicht immer eines Erdbebens, machmal
    reicht schon ein ungefallener Sack...

    Wer bei einem Sender was zu sagen hat sollte ein wenig weiter denken als bis 12 uhr mittags, und durch die Verbreitung bei Kabel Deutschland hätte aus Sport Digital vielleicht ja was werden können. Oder meinst Du es ist Zufall das das DSF gerade jetzt so aktiv wird? wo sie so lange geschlafen haben.

    Vielleicht sind denen aber auch die Tittenfilmchen ausgegangen, man weiß es nicht genau.
     
  4. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    :LOL::D:D

    Geil, du kannst nicht mal das Wort "lernbehindert" richtig schreiben.
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Stimmt :rolleyes:

    War eh etwas überzogen ...
     
  6. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sportdigital.TV

    Heute beginnt die neue DVL Saison der Männer.:winken:

    Es gibt gleich eine gute Partie zum Auftakt: heute um 19.30 Uhr geht´s los mit evivo Düren - SCC Berlin.

    Und was zeigt sportdigital.tv...

    Aber von Montag 20 Uhr bis Mittwoch 20 Uhr nächster Woche gibt es Volleyball nonstop bei sd.tv.:rolleyes:
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.759
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    ui...doch noch einer der das Restprogramm bei SDTV schaut? ;)
     
  8. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    ich denke das wird nix mehr. wahrscheinlich ist die abschaltung längst beschlossene Sache.jeder der für diesen kanal freiwillig zahlt ist selber schuld.
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Sportdigital.TV

    Ich habe den Sender ja nur geholt, weil ich die Handball Spiele von Lemgo sehen wollte aber die gibt es ja bei SD.TV nicht mehr deswegen muss ich warten bis der Vertrag ausläuft und ich Kündigen kann.
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.767
    Zustimmungen:
    8.245
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sportdigital.TV

    würde mich mal über einen sonderkündigungsrecht schlau machen:cool: