1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arte, 28. Mai 2009.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Vom inhaltichen her kommt Effenberg nicht im geringsten an Sammer heran, auch wenn ich Effe persönlich viel mehr mag als Sammer.

    Effenberg haut meistens nur Phrasen raus, die aber dem 08/15 Fan mehr gefallen als sachliche und nüchterne Analysen.
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Find ich besser als Sammer oder Ricken
     
  3. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Phrasen findest du besser, als eine sachliche Analyse? Das sagt dann ja einiges dazu aus, wie ernst man deine Beiträge hier zu nehmen hat.
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Hat damit doch gar nix zu tun ,
    aber mir persönlich gefällt Effenberg als Experte besser Sammer
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Oh mann was ist das den für ein Kindergarten?

    ,,Wenn du den toll findest bist du Blöd!"

    Leute es gibt schlimmeres!:winken:
     
  6. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    q.e.d.
     
  7. efx

    efx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    wie kann man sammer besser finden als überhaupt wen :eek:

    sammer erinnert mich mit seinen reden immer an aufnahmen des parteitags der kp im ehemaligen-jugoslawien...

    der typ hätte nen megafunktionär abgegeben...

    mir wird immer kotzübel wenn ich den typ seh
     
  8. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Ändert nix daran das er Ahnunug hat vom Fussball und das auch zeigt.;)
     
  9. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    Sind dir seine Analysen zu hoch, oder was? :rolleyes:

    Sammer ist im Grunde der einzige, der sich wirklich mit dem Spielgeschehen und den einzelnen Szenen auseinander setzt und erklärt, was schief lief bzw. was gut lief in der jeweiligen Szene. Sowas erwarte ich einfach von einem Experten.

    Die Phrasen, die die anderen schon ansprachen, brauch ich jetzt nicht. Aber wie hier auch schon erwähnt wurde, sind die Ansprüche eben verschieden. Einige wollen anspruchsvolle Analysen, andere lieber Kommentare teils auf BILD-Niveau...
     
  10. efx

    efx Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die UEFA Champions League 2009/10 bei Sky Sport

    ne nicht zu hoch...sein nichtssagendes arschkriecher gelaber ist das schlimmste was ich im tv zu sehen/hören bekommen habe (mal abgesehen von taxis)

    jeder satz fängt kritisch an und in der mitte kommt dann nen aber(!!!) das die kritik wieder ausgleicht

    bei sammer weiß man, phrasen hin oder her, immer schon vorher was er sagen wird und damit meine ich nicht nur den inhalt sondern auch den wortlaut