1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Servus TV - HD saustark!

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 1. Oktober 2009.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    AW: Servus TV saustark !!!

    Habt Ihr eben den Bericht über diesen Bildhauer gesehen ?
    Bildtechnisch und inhaltlich gleich zu Beginn ein Beispiel für äußerst professionelle Arbeit dieses Regionalsenders. Meine Hochachtung !
    Hier sollen die "Großen" ruhig vor Neid erblassen, dann endlich aufwachen und versuchen Ihre Arbeit wenigstens annähernd so gut machen, was speziell den Umgang mit HDTV angeht.
     
  2. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Servus TV saustark !!!

    sonntag um 15:00 kommt das RedBull Air Race live aus Barcelona.
     
  3. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Servus TV saustark !!!

    naja,das programmangebot ist jedenfalls richtiger mist.
    Aber dafür hat er wirklich ein tolles bild muss ich sagen-auf jedenfall könnten sich andere da ein beispiel nehmen.
     
  4. satzberger

    satzberger Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Servus TV saustark !!!

    Naja Mist, ich find es gut bis jetzt, sehr schön ausgewogen, und eine tolle Qualität. Dann noch alles in HD, was will man mehr?
     
  5. teletext

    teletext Guest

    AW: Servus TV saustark !!!

    Für den ist jedes Programm Mist, es sei denn die Teletubbies oder der Hornauer sind mit dabei.:winken:
     
  6. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV saustark !!!

    Du scheinst nicht zur Zielgruppe zu gehören. Naja Pech gehabt ;)...
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Servus TV saustark !!!


    Do legts di nieder!
    Der Sender ist wirklich klasse. Die Qualität ist perfekt, das Programm ist für einen kleinen Sender richtig gut - was will man mehr?

    Spielfilme haben sie auch schon im Programm - sind aber alles ältere Produktionen, keine aktuellen Hollywood-Blockbuster. Aber das muss ja nicht schlecht sein. ;)

    Bitte, bitte weiter so. :)
     
  8. heroman

    heroman Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C
    KNC ONE TVStation DVB-C
    2x humax und einen Samsung DVB-C receiver
    AW: Servus TV saustark !!!

    kleinen Sender?? Ja mag sein, aber viel Kohle > Red Bull ;)
     
  9. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV saustark !!!

    Danke Herr Mateschitz,
    wenn ich meine erste Milliarde zusammen haben, werde ich mir auch einen HDTV-Sender und einen Fußballklub (mind. 2. BuLi) zu legen. ;)

    http://servustv.com

    Samstag-Abend-Filme:http://servustv.com/t3.php?ida=860

    03.10. The Secret of Roan Inish (Das Geheimnis des Seehund-Babies) (in HD)
    10.10. It’s only money (Geld spielt keine Rolle)
    17.10. Red Line 700 (Rote Linie 7000)
    24.10. Monkey Business (Liebling ich werde jünger)
    31.10. Cat People (Katzenmenschen)

    Kino Meilensteine Cineastische Meisterwerke - immer mittwochs ab 22:30 Uhr: http://servustv.com/t3.php?ida=859

    07.10. Catch 22 (Der böse Trick) (in HD)
    14.10. Roma città aperta (Rom offene Stadt)
    21.10. Letter from an unknown woman (Brief einer Unbekannten)
    28.10. Bellissima

    Ob die Kinofilme allerdings auch in HD laufen, weiß ich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2009
  10. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Servus TV saustark !!!

    gelöscht... weil erledigt