1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was erwartet uns nach der Wahl ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Hotte50, 26. September 2009.

  1. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    edit
     
  2. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    Unsinn. Beschäftige dich erstmal mit der Situation von Sozialhilfeempfängern, die heute "HIV" bekommen, bevor du so einen Käse von dir gibst. Und sowas schimpft sich Moderator...
     
  3. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    Die Attraktivität einer Frau hört nicht mit 15 bis 16 Jahren auf oder beschränkt sich auf ein solch bevorzugtes Alter, Lechuk.:)
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    Jepp, denen geht es viel besser bzw. sie bekommen mehr, aber immer schön drauf auf die pöse SPD.
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    Du bringst es (mal wieder) sehr schön auf den Punkt.

    Die Linke meint, Arbeit und Wohlstand zu schaffen, indem man Wirtschaft und Kapital vernichtet. Ein Paradoxon par excellence.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    Ja, aber das Prinzip wurde doch schon mal durchexerziert. Arbeit für alle, ggf. holt man noch einen Stuhl zum rumsitzen, und dann wird das Gesamtvermögen Jahr für Jahr abgebaut, bis am Ende nichts mehr übrig ist. Einzig das Einsperren zur Kapitalabwanderung kann man nicht mehr verhindern, drum wird das diesmal deutlich schwieriger. Und dann hat die Linke noch das Problem, wie man die wirklichen Leistungsträger zur Arbeit zwingen kann, denn ironischerweise brauchen Menschen immer weniger Geld zum "überlegen", je leistungsfähiger und wichtiger sie für die Gesellschaft sind. Vielleicht in der Form, dass ein "Sicherheitsbeauftragter" dem Ingenieur eine Waffe an den Kopf hält, damit das Band nicht stehen bleibt und den Bandarbeitern ihre stupide, monotone Arbeit ermöglicht. Allerdings darf man die Waffe nicht einsetzen, so ähnlich wie bei den Kernwaffen. Sonst stehen dann 200 Bandarbeiter am Ende und machen dumm Muh. Aber das Band will sich nicht mehr bewegen.
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.930
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    Ja, aber der Ingenieur merkt das dann aber irgendwann, dass die Waffe nicht eingesetzt wird und haut ab. Dann stehen nicht nur 200 Bandarbeiter dumm da, sondern auch noch der Sicherheitsbeamte.

    Aber die Statistik stimmt dann zumindest, alle haben Arbeit - irgendwie -theoretisch

    Woran erinnert mich das nur? Verdammt ich komm nicht drauf - ich schlaf mal ne Nacht drüber...
     
  8. #67

    #67 Guest

    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    Hast du dich mal gefragt, warum das Brot für deine Kinder einer Umsatzsteuer unterliegt, die Zockerei an den Börsen hingegen nicht?:rolleyes:
     
  9. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    "schwarz gelb erwägt einschnitte bei den sozialleistungen " ?? stand eben bei nt-v im laufband !
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Was erwartet uns nach der Wahl ?

    Man könnte meinen, dass hier jemand das letzte Jahr verschlafen hat. Wer oder was hat denn weltweit Billionen an Kapital vernichtet? Eine Linksregierung etwa? Und was hat denn weltweit einen Einbruch bei Armut und Arbeitslosigkeit verhindert? Das war doch wohl der Sozialstaat!
    War es nicht vor einem Jahr als die Horuds, Hopper und die schwarzen Lords in diesem Forum, den wirtschaftlichen Weltuntergang prognostiziert haben?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2009