1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was ist denn da los ????:-(

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von SchalkerKnappe, 19. September 2009.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    :LOL::LOL::LOL:

    Mediaplayer läuft ganz gut unter E²...
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Nö, kann ja nicht sein, da das ja aus "technischen" Gründen nicht geht!!! :LOL::LOL:
     
  3. serienjunkie5

    serienjunkie5 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS910, AlphaCrypt Classic
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Dann ist das wohl ein Fata Morganaauf meinem LCD bei mir im Wohnzimmer:p

    Es soll ja laut Interview mit der DF ja die letzte Software sein...sinngemäß können die Kunden ihn dann den Buckel herunterrutschen:rolleyes:

    Ob die Bildqualität jemals wieder so wird wie sie war:D
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Was ist denn da los ????:-(

    ...wenn nicht, dann muß ich bei der 2.0Beta bleiben...und warten, bis e2 gleich gezogen hat.

    Das Ganze ist ein Trauerspiel. Ich habe den Eindruck, dass kein Umdenken statt gefunden hat und alles in den alten Bahnen so weiter geht.
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Ihr meint die Firmware 1.2? ;)


    Golphi
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    He doku, das Bild ist bei 1080p 25Hz ganz gut.

    Bei Dir funktioniert ja wohl schon der Button wo man das lipsync einstellen kann.
    Bei mir leider noch nicht, ein Glück das ich das nicht brauch. :)

    Ich habe aber auch ein paar andere Probleme, mit dem Netzwerk, Du ja wohl auch wie ich von Kathrein lesen konnte, ok, die meisten brauchen das eh nicht.
    Habe bei ********** (warum kommen da Sternchen?) gelesen das es welche gibt die die Kathi per Scart betreiben wenn sie analog aufnehmen und dann so den Videotext nutzen.
    Ich versteh das nicht ganz, muß ich wohl auch nicht. Warum geben solche Leute soviel Geld für ein Gerät mit Scartkabel aus?


    Ansonsten, in dem Forum würde ich mich nicht lange wohl fühlen, entweder die haben alle die Hände unter den Oberschenkeln oder auf dem Rücken gebunden. Man ist das ein weichgespülter Laden.
     
  8. doku

    doku Guest

    AW: Was ist denn da los ????:-(

    Hi Lechuk, den Button brauche ich auch nicht!

    Ne, hab keine Probleme mit dem Netzwerk. e2 mountet meine FP via BA ums verrecken nicht. Ob das via e2 im Flash dann geht, weiß ich nicht.


    Ist mir auch ein Rätsel! :confused:


    Hab mich dort schon vor einiger Zeit selbst gelöscht! Diktatorisch geführte Foren kann ich nicht ab! :D
     
  9. presi

    presi Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    eine "offizielle stellungnahme" in einem bis dato unoffiziellem forum??

    wo bleibt die stellungnahme von kathrein, die wirklich erforderlich ist, denn an alle kunden?

    kommt da noch was? oder ist das nur eine ifo für mitglieder dieses forums und allen anderen, die das forum nicht kennen, schauen dumm aus der wäsche?

    mit anderen worten: KOMMT EINE OFFIZIELLE STELLUNGNAHME VON KATHREIN? oder wars das in info?
     
  10. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was ist denn da los ????:-(

    ja, alles ist doof :)