1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boris020, 9. Januar 2009.

  1. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    Anzeige
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Woher hast Du in Info?

    "Mein" Abgeordneter der GL hat dies nach Rückfrage zwar behauptet. Wenn ich aber am 11.09.2009 eingelöst haben und mein "Abo" läuft nun bis 30.09.2010. Dann ist doch eigentlich ersichtlich, dass der ereste Monat aufgefüllt wird. Deshalb könnte man bei den 2 "FreiMonaten" dies auch annehmen. Also ich glaube erstmal nicts mehr was mir von sky gesagt wird.
     
  2. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    ist jedenfalls bei dem 2 Monats GS so.
    Ein Freund hat dieser Tage seine Vertragsdaten dazu bekommen.
    2 Monat komplett + angefangener Monat und dazu noch 12 Monate SKY-Welt kostenlos.
     
  3. phil-99

    phil-99 Silber Member

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    :eek: Wie jetzt? Zählt dazu oder zählt nicht dazu?

    Könntest du ein Fax mit den Vertragsdaten des Freundes machen? Ich habe den selben Gutschein eingelöst und bei mir wird nichts von den 2 Monaten erwähnt! Ist immer die Rede von 12 Monaten!!!
    Oder hast Du vieleicht ein Screenshot des Online-Kundencenter!?

    Das würde schonmal weiterhelfen!
     
  4. Wolle37

    Wolle37 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Ich habe gestern auch meinen Gutschein eingelöst bekommen, nach der Mail an die GL. Sky hat mir einen HD-Receiver mit V13 Karte geschickt, den ich eigentlich gar nicht wollte. Vertragsdaten kommen noch. Ich lass mich überraschen.
     
  5. SteviOS

    SteviOS Junior Member

    Registriert seit:
    5. August 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    So, Sky hat zumindest bei mir jetzt absolut den Überblick verloren. Ende August hatte man meinen Gutschein eingelöst. Heute habe ich - so sagt meine Freundin (ich bin gerade unterwegs) - drei Briefe von Sky bekommen. Im ersten Brief eine weiter Smardcard :confused: Im zweiten Brief eine Vertragsbestätigung zu dieser Smardcard;12 Monate Welt, 2 Monate alles :D Und im dritten Brief ein Angebot zur Vertragsverlängerung bzgl. der ersten Smardcard (Angebot: 32,90 für 1 Paket nach Wahl + Welt + Sport) :rolleyes:

    Was soll man dazu sagen? Bin mir nicht sicher, ob ich die zweite Karte aktivieren soll, denn es handelt sich um ein offensichtliches Versehen. Kann man vor der Aktivierung im Internet die Vertragsdaten einsehen? Kundennummer hab ich, aber irgendwie klappt das mit dem einloggen nicht.
     
  6. darkdragon64

    darkdragon64 Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    hallo

    die wissen ganz genau was noch im umlauf ist!

    warum auch nicht...........is doch eh noch premiere :winken:

    als ich meinen gutschein durchgegeben habe , konnte die tussi direkt sehen um was es sich handelt und sogar das mein 3 monats abo "12 monate laufzeit" hat

    die wollen doch nur kohle machen aus den alten gutscheinen

    und wenn ich hier lese das man den gutschein kopieren soll und dahinschicken , das is reine schikane

    :mad:
     
  7. Fegro

    Fegro Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Versuche ich zu bekommen.
    In meinen Vertragsdaten ist ja auch die Rede von 12 Monaten.
    Es hatte ja noch eine Dame i.A. der GL bei uns angerufen, die noch nicht wusste, dass wir bereits schauen können.
    Die haben wir bei der Gelegenheit gefragt.
    Lt Ihrer Aussage wären wir in den Genuss einer Aktion der GL gekommen und könnten nun 12 Monate kostenlos schauen.??????
    Ich glaube dass alles nicht und warte nach wie vor auf korrekte Vertragsdaten.
    Habe auch noch mal per Mail bei der Leiterin des Kundenmanagements nachgefragt. Leider bis dato ohne Antwort.:eek:
     
  8. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Langsam krieg ich die Krise, wenigstens kann ich Sky ja schauen, aber wenn die mir jetzt zum 6ten Mal Werbepost schicken und meine Vertragsunterlagen immer noch fehlen muss ich mir an den Kopf fassen:eek:
     
  9. Schmiddi80

    Schmiddi80 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Habe Nach Mail an Geschäftsleitung meinen Premiere HD Gutschein aktiviert bekommen; nur leider kein Sport HD und Cinema HD

    Daraufhin Kundenhotline angerufen und mir wurde gesagt, dass dies systembedingt noch nicht funktioniert, bla, bla, bla:mad:

    ...aber die Aussage, sobald technisch machbar soll Sport HD und Cinema HD anschließend drei Monate freigeschaltet werden. Eine schriftliche Bestätigung wollte sie mir jedoch nicht geben. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

    Wurde dann ziemlich laut, so dass mir die Dame kurze Zeit später Bundesliga für das ganze WE freigeschaltet hatte.

    Werde nun mal wieder eine Mail an die Geschäftsführung schreiben.:wüt:
     
  10. skai

    skai Silber Member

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky akzeptiert "ältere" Gutscheine nicht (?)

    Dass SKY auf diese Weise vorgeht und versucht, die Gutschein-Kunden zu verarschen, wird derzeit in diversen Foren berichtet.
    Wer nicht für sein Recht kämpft, hat praktisch schon verloren.
    Das ist eben SKY, also Premiere in der "noch schlimmer"-Ausführung .