1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Da bleibt nur eins zu sagen. Schnell vergessen und nach vorne schauen. Mit einem blauen Auge noch davon gekommen.
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Gott sein dank haben sich andere BL-Vereine gestern richtig blamiert, so hat sich nicht wieder alles auf Stuttgart eingeschossen. Stuttgart hat wenigstens mal wieder ein Spiel gewonnen.
     
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Nur gut, dass einem der Pokal ggf. dazu auch mal 120 min. Zeit gibt.
    Nur gut, das Elfmeterschießen blieb uns erspart. (oh HSV....)
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Mal sehen wie wir uns gegen Frankfurt schlagen.
     
  5. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Mal eine Frage an die VFB-Fans, wisst ihr, ob der Hleb am Wochenende wieder spielt? Der hat scheinbar ja schon wochelang was mit dem Hintern, ist das jetzt endlich mal "ausgesessen" (blödes Wortspiel, ich weiß:D) ?
     
  6. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!


    Er fällt definitiv aus gg. FRA.

    Warum fragst Du? Frankfurt-Fan?
     
  7. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Das nicht, aber ein guter Bekannter, den ich stets im Vorfeld mit Infos versorge, wollte da genaueres erfahren. Danke für die Info!:)

    PS: Ich bin seit 19 Jahren Mitglied beim deutschen Rekordmeister, wünsche euch aber dennoch viel Glück, weil mir der Babbel sehr sympathisch ist. :winken:
     
  8. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Wenn er so spielt wie bisher, soll er lieber erst mal daheim bleiben. Die Ausrede mit dem Trainingsrückstand war schon recht schwach (bei Robben sieht man davon nichts und Real hat bestimmt nicht früher angefangen mit dem Training) und jetzt so eine Verletzung. Verwunderlich ist bisher nur, dass auf Bastürk (durch die Blume) wegen Muskelfaserrissen als Weichei herumgehackt wurde, aber bei Hleb wohl auch Nasenbluten von offizieller Seite entschuldigend für schwache Auftritte vorgebracht werden würde.

    Gegen die Eintracht sollte man deren blindes anrennen nutzen, um mit einer schnellen und athletischen Mannschaft Konter zu setzen. Ich würde so spielen lassen:

    ---------------------------------Lehmann-----------------------------
    --Celozzi-----------------Tasci---------------Delpierre----------Boka--
    ------------------------Khedira-------------Kuzmanovic----------------
    ----------Hilbert-----------------Gebhart------------------Rudy--------
    ----------------------------------Cacau-------------------------------

    Als positiven Nebeneffekt gibt das auch mal den bisher komplett enttäuschenden Führungsspielern (Hleb, Pogrebnyak und Hitzlsperger) einen richtigen Denkzettel und der in den letzten Partien grottenschlechte Träsch soll begreifen, dass "eine Schwalbe noch keinen Sommer macht". Das ist natürlich extrem schwer, wenn man vom Schwaben-Jogi als deutscher VfB-Spieler schon nach 3 Pässen in die Nationalelf berufen wird, aber noch ist es nicht zu spät.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  9. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Es wird, in Anbetracht der aktuellen spielerischen Situation, nicht mehr wie ein Remis werden. Dies beinhaltet auch ein abrutschen auf einen Abstiegsplatz, womöglich sogar auf den letzten Platz, wenn alles dumm läuft.
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    ---------------------------------Lehmann-----------------------------
    --Celozzi-----------------Tasci---------------Delpierre----------Boka--
    ------------------------Khedira-------------Kuzmanovic----------------
    ----------Hilbert--------------------------------------Gebhart---------
    ----------------------Cacau-----------Pogrebnyak --------------------

    Ich würde es mal so probieren. Hitz und Träsch ließ ich auch draußen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.