1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mediaroom 1.6 ab Ende September

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von onestep84, 8. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    seit heut morgen auf beiden receivern die 1.6

    konnts nur kurz testen (der eine von beiden hatte sich beim neustarten irgendwie aufgehängt)

    bildumstellung auf 720p extrem schnell, epg schön schnell, umschalten ist genauso wie vorher

    wobei das auch nicht langsam war bei mir (manchmal abends hat bissel länger gedauert, sonst flott)
     
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Hat schon mal jemand versucht, ob bei 16+ jezt tatsächlich HD-Empfang möglich ist? Angezeigt wirds ja ...
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    ich habe versucht ein archiv zu öffnen, da wird mir aber gar nichts angezeigt. noch nicht mal die info, dass es nicht geht. und hd sender kriege ich aber auch nicht herein...

    also bei mir funktioniert es nicht.
     
  4. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    auch korrekt, keine fehlermeldung mehr aber auch kein inhalt
     
  5. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ähm, bei mir flackert die Brige schon immer und durchgehend. Er schickt doch die Signale zum Empfänger, mindestens wurde mir das so erklärt und das muss so sein.
     
  6. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Also das Update ist da, jedoch seit 5 Stunden kein TV.
    Gruss
     
  7. ma3032

    ma3032 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Natürlich flackert das. Aber nur wenn ich auch den Receiver angeschaltet habe, aber nicht im Standby. Da flackert bei mir nichts.
     
  8. Diggiminus

    Diggiminus Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Seit kurzem läuft wieder alles. Viel schneller als vorher ! Die Sky Programme sind alle weg.
    Nur noch 154 Programme verfügbar.
    Gruss
     
  9. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Habe nun auch die Mediaroom 1.6 - die Änderungen sind jedoch minimal
    und dürften den Otto-Normal Telekomkunden kaum auffallen.
    Schön jedoch dass viele Fehler behoben wurden und das System flüssiger läuft.
     
  10. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: Mediaroom 1.6 ab Ende September

    Ja was denn nun? :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.