1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL Season 2009 auf Sky

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von tommy11220, 19. Juli 2009.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    gibt es dann kein MNF in UK ?
     
  2. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    Zur Zeit gibt es keinen Sender, nein!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    ESPN UK wäre doch prima .
     
  4. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    Ueber Sky empfange ich knapp 700 Programme, egal wer, aber sollte irgendwo Platz sein.

    Gemaess Hank (Admin) gab es keine finanziellen Gruende. Man munkelt es gab Gruende mit der Exclusivitaet. Man vermutet (echt nur eine Vermutung) das wohl Sky die Rechte hat, aber nicht weiter geben will. Statt dessen zeigt man lieber Werbung. Five hat ein Commitment der MLB gegenueber, darf also nicht. ESPN... kann mir nicht vorstellen das die freiwillig ablehnen...

    Alles in allem ne bloede Situation. Ok, ich waere nur fuer 1 oder 2 MNG aufgestanden, aber ist halt irgendwie ne Prinzipsache, obwohl man auch erwaehnen muss, das wir nun taeglich wieder NFL TA bekommen, eine Highlight SHow und weitere Infos sollen zu dem folgen.
     
  5. inspector_71

    inspector_71 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    eine alternative müsste auch der gamepass hd sein, angeblich funktioniert das ganz gut, werde es heute mal testen...

    :winken:
     
  6. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    So, zumindest kommen die SPiele in 16:9. Ok, kein HD, aber das ist mir persoenlich eh egal, da ich nen Roehren-TV hab :winken:
     
  7. inspector_71

    inspector_71 Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    naja, ich muss ehrlich sagen das ich schon etwas enttäuscht bin... für mich ein rückschritt...

    16:9 ist aber ok, five und nasn sind leider in 4:3

    der gamepass hd hat eigentlich gut funktioniert, bild zumindest besser als bei nasn, ein paar mal hatte ich aussetzer, aber damit kann ich leben!

    :winken:
     
  8. tommy11220

    tommy11220 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    so wie es aussieht, sind beide sonntag-spiele auf sky in HD (laut tv guide). mal sehen, obs tatsächlich so ist, die ersten spiele waren auch in HD angekündigt und dann nur SD... wäre auch ein interessanter direkt vergleich mit game pass, der mE schon sehr, sehr gut ist, aber wohl an eine tv-übertragung in HD noch nicht herankommt (bitrate ist halb so hoch denk ich)
     
  9. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    Lt. der Sky-Homepage sind die Sonntagsspiele ab dem 11.10. auch in HD zu empfangen.

    Greetz
    SF
     
  10. berniebond

    berniebond Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL Season 2009 auf Sky

    Sky macht bezüglich der NFL Coverage keinen Schritt vor, dafür aber 3 zurück. :wüt:

    Kein Red Button
    Kein MNF
    Kein SNF
    Kein Gameday
    Kein Total Access

    Thank God for ESPNA