1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

VfB Stuttgart Fan-Thread!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von KTS, 9. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    dein wort in gottes Ohr trotzdem kann es nicht sein, denn ein Fussballteam besteht aus 11 Spieler nicht nur aus einem.
     
  2. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Weißt du woran mich das ganz stark erinnert?
    Ein gewisser Thomas Doll führte den HSV auf den 3. Platz der Buli Tabelle.
    Topstürmer S. Barbarez verließ den Verein. Die Quali für die CL wurde geschafft. Allerdings wurde man Gruppenletzter. In der Buli lief gar nichts und der Verein entließ daraufhin Thomas Doll.

    Hoffen wir, dass es sich so nicht wiederholt. Aber wir kennen ja das Geschäft Bundesliga......
     
  3. Al09

    Al09 Guest

  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    ich denke, noch geniest Babbel Rückhalt vom Vorstand. Was halt nicht passieren darf, wäre ein Fiasko am Mittwoch.
     
  5. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Nein, es ist Tradition, dass der VfB beschissen startet. The same shit as every year.

    Das war in der Meistersaison nicht anders. Da hatten wir nach 3 Spieltagen schon 2 Heimpleiten. Auch 2002/03 sind wir schlecht gestartet, 7 Spiele, 7 Punkte... am Ende dann 2.

    Es wird vermutlich bis zum 10./11. Spieltag dauern, wo wir noch die ein oder andere Pleite kassieren werden. Danach wird es wohl anfangen, das Feld von hinten aufzurollen.

    BTW: Der VfB war schon immer dafür bekannt als Aufbaugegner für angeschlagene Mannschaften zu dienen. Zumal Köln ja mittlerweile unser Angstgegner daheim ist. Seit 1996 kein Sieg mehr gegen die Jecken. Kann mich da auch an so schöne Pleiten wie gg. Düsseldorf (2:3), Duisburg (0:2) usw erinnern. Oder das berühmte 3:3 gg. Bielefeld, wo die UEFA-Cup-Teilnahme verspielt wurde. Bielefeld war zu dem Zeitpunkt schon abgestiegen und der VfB führte zur Pause 3:0.

    Es gibt gewisse Sachen im Fussball, die sich nie ändern lassen werden wie z.b. dass der VfB in Berlin 3 Punkte entführt, oder eben gg. Köln einen Heimsieg einfährt. Selbst gegen die Bayern haben wir daheim besser abgeschnitten in den letzten 13 Jahren als gg. Köln. Traurig, aber wahr.
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Na dann hoffen wir mal auf: "The same procedure as every year" :winken:

    Als Fan leidet man trotzdem bei dem Rumgegurke.......
     
  7. Fishb0ne

    Fishb0ne Senior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Das Problem bei dem sich immer wiederkehrendem Prozedere: Wir verspielen am Anfang der Saison so ziemlich alles. Das sind dann halt die Punkte, die uns am Schluss fehlen. Was bringt es dem Verein am Anfang Startprobleme zu haben, wenn man dadurch bspweise in der CL Letzter wird? Da bringt eine Super Rückrunde auch nicht mehr viel.

    Letztes Jahr: Uns haben 6 Punkte (5 Punkte + Tordifferenz gg. WOB/MUC) auf Platz 1 gefehlt. Die haben wir in der Hinrunde in Spielen wie z.b. gg. Köln (1:3), Bielefeld (0:0), Frankfurt (2:2) und Berlin (1:2) liegen lassen. Bei solchen Spielen darf man nicht Punkte liegen lassen, wenn man was erreichen will. Sorry, nix gg. die genannten Mannschaften. Und das wir traditionell Punkte in Berlin, Hamburg, Dortmund, München und LEV liegen lassen, ist auch eine immer wiederkehrende Erkenntnis. Ausnahmen bestätigen da die Regel (letztes Jahr bspweise das 4:2 in Leverkusen, wo LEV richtig schlecht war).
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Mit den fehlenden Punkten zur Meisterschaft können WOB und BM natürlich genau so argumentieren. Es ist m.E. eine Milchmädchenrechnung.
    Eigentlich wollte letztes Jahr spielerisch keiner deutscher Fußballmeister werden. Außer dem alljährl. Getöse aus der bayerischen Landeshauptstadt.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.839
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    Mit einem "blauen Auge" davon gekommen.
    Dank der besseren Kondition in der Verlängerung wurde Lübeck bezwungen. Spielerisch konnte mich auch diesmal der VfB nicht überzeugen. Naja ein Trost ist, andere haben sich auch nicht mit Ruhm bekleckert. Wir sind wenigstens glücklich weiter gekommen.


    P.S. Hat jemand das Spiel gesehen. Ich hatte nämlich 120 min. keinen Kommentar Ton von Heiko Mallwitz. Bei allen anderen Spielen war er o.k.
    Stadion Tonoption aus Lübeck war vorhanden. Bitte um Rückinfo. Danke.
     
  10. Sashko

    Sashko Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: VfB Stuttgart Fan-Thread!

    War alles ok mit dem Ton,muss dann an deinem Receiver gelegen haben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.