1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. September 2009.

  1. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Für Einsteiger in das Bluray-Segment mit Sicherheit sehr interessant.
     
  2. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Bestellt. Heute kam Paket. Mit DVD`s drinne. Aber Blu-Ray player ausverkauft. Ganz toll. Hatte sofort bestellt. Jetzt habe ich Filme aber keinen Player. nicht schlecht
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    haben sie dir dann mehr filme geschickt oder was vom preis abgelassen?
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    DVD? Ich denk BD sollten ausgereicht werden?
     
  5. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Komisch bei Conrad auf der HP (Einfach in die Suchmaske " LG BD 350" eingeben, der direkte Link geht nicht) ist das Angebot aber noch mit Grün gekennzeichnet! Die Filme sind - wie bei solchen Angeboten eigentlich üblich - nicht wirklich der Renner:

    Twister
    Van Helsing
    Das Bourne Ultimatum
    Die Bourne Verschwörung
    Die Bourne Identität
    Die Mumie
    Die Mumie kehrt zurück
    Die Mumie Das Grabmal des Drachenkaisers
    Operation Kingdom
    American Gangster

    Und so toll ist das Angebot auch nicht. Wer googelt bekommt das Teil schon für rund 130 Euro inkl. Zustellung. Und für die Differenz von knapp 60 Euro kann man so manchen guten Film als Blu ray aus der Videothek holen.

    Juergen
     
  6. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.687
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Über Geschmack kann man streiten, aber die Filme sind bis auf Helsing und Mumie 3 sehr ordentlich. Also echter Crap sieht anders aus.
     
  7. happy1

    happy1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    angebot schon nach 12 stunden im netz vergriffen, sauladen sag ich :mad::mad::mad::mad:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro


    Wie mit DVDs drin ?
    Das wäre ja Betrug !
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.216
    Zustimmungen:
    27.218
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    und dann dort kaufen?, gebraucht ja aber nicht neu!
     
  10. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: LG: Blu-ray-Player mit 10 Blu-rays für 189 Euro

    Schon Blu-rays drin gewesen. Mein Fehler.

    Angeblich noch Player auf den Filialen. Hoffe ich bekomm noch einen. Ansonsten kann ich die Filme für €50 behalten. Das wär ja auch ein gutes Geschäft.